Space Wolves Anfangen.

  • Hey,


    ICh hab jetz meine Space Wolves, nur frage ich mich wie ich meinen kleinen Haufen erweitern kann.


    Im Moment habe ich:


    10 Graumähnen davon 2 Melter und 1 mit E-Faust.


    10 Blutwölfe davon 1 mit E-Faust und 1 mit E-Waffe


    1 Rhino


    Nun meine fragen:


    Was für HQ Modelle sind sinnvoll oder gut, welche nicht? Wie soll ich meine Armee sinnvoll erweitern.


    Gibt es keine Sargents bei den Space Wolves?


    Mfg und Schonmal Danke

  • Moin Moin,


    als jemand der genau das Gleiche vor hat würde ich dir raten noch 2 Monate zu warten...
    Du wirst dich sicherlich ärgern wenn du jetzt schon Geld für Modelle ausgegeben hast und sie mit dem neuen Codex keine Relevanz mehr haben ;)
    ...danach wirds sicherlich wieder ne ganz schöne Weile dauern bis ein neuer Space Wolves Codex überhaupt in Sicht kommt und du hast genügend Zeit dir eine ordentliche Armee aufzustellen...


    Ahoi,
    Bo

  • Ich würde trotzdem auf jeden Fall warten bis die SW im Oktober erscheinen. Dann kannst du gezielt mit dem Codex in der Hand evtl. fehlende oder Unbedingt-haben-muss-Einheiten besorgen.


    Außerdem wär ich mir, bis ich den Codex in der Hand halte, nicht so sicher, dass sich an den Standards nicht so viel ändern wird. Schließlich hat man das bei den SM auch nicht gedacht und da gabs dann doch die eine oder andere Änderung, die zur Umstrukturierung bestehender Armeen geführt hat (keine Spezial- und schwere Waffe mehr unter 10 Mann TT, nur eine StuKa pro 5 Termis...)

  • Moin


    Für die speziellen Orden haben wir Sammelthreads, ehrlich! Man findet sie sogar hier im SM-Bereich unter den entsprechenden Namen und kann dort alle Fragen bezüglich der dementsprechenden Orden stellen. :whistling:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Erstmal Glückwunsch !
    Die Space Wolves haben den zweitcoolsten Primarchen nach Rogal Dorn^^
    Ein Ehrenwürdiger Cybot ist sehr stark.
    Evtl ein Wolfslord oder ein Runenpriester als HQ
    Ich rate dir generell vlt erstmal deine Standarts auszubauen wie du weisst sind standarts wichtig geworden ;) .
    Rhinos sind zu gebrauchen und vlt ein vindicator wär nicht schlecht, wenn die den mitm neuen codey rausnehmen ist beim schreiben was schiefgelaufen :wacko: .
    grüße

    Schlachten der Black Hawks ( Eigener Space Marine Orden)
    22 Siege
    9 Niederlagen
    9 Unentschieden


    Gesamt:40