• Ich habe mal eine Frage zu den Kriegern.
    Man kann diese ja auch mit Zweihandwaffen ausrüsten oder so etwas. Wie stellt man dies dort am besten dar ? Weil extra von der Mail Order die Waffen zu holen ist mir zu blöd.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Sind in den neuen Kriegerboxen etwa keine Zweihänder mehr drin? :rolleyes


    Naja dafür waren früher keine zwei Handwaffen drin...


    Entweder du schaust dich nach günstigen passenden bits um (gerade die alten Pastik-
    Zweihänder sollten noch zu Hauf existieren), oder bastelst dir selbst welche; z.B. aus
    dem Gussrahmenrand "rausholen" (das was man normalerweise in den gelben Sack wirft).


    Am besten erstmal den "Griff", bzw. die "Stange", und dann
    ne Klinge schnitzen oder ein Axtblatt und das draufkleben.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ich habe noch einige Lanzen von Rittern über. Könnte man die nicht auch benutzen ? Also So das die halt ein Schild tragen und in der anderen Hand dann die Lanzen ? Meinste des würde auch als Zweihänder passen ?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Hmm... Lanzen... eher nicht. Oder doch? 8)


    Leider kenn ich die Teile nicht genau, aber die sollten ne gute Basis bilden; würde
    auf jeden Fall mal versuchen die zu verwenden und eben entsprechend umzumodeln.


    Ich selber hab ja noch die beiden alten Ritterversionen aus Metall; diese
    Lanzen sind denkbar schlecht geeignet; aber bei Plastik sollte das gehen.


    Falls du nen GW-Laden in der Nähe hast oder auch so schon Vampir-/
    Imperiumsspieler kennst... die Zweihänder der Verfluchten & die
    großen Flegel der Flagellanten wären auch gut geeignet.


    Zumindest die Verfluchten werden meistens mit HW
    & Schild gespielt, da sollte immer einiges übrig sein.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ich werde mal sehen das ich die Lanzen die bei den Rittern bei sind etwas kürze und denen in die Hand drücke. Sehen fast aus wie Hellbarden. Kann man sicher auch als Zweihänder verkaufen..weil die 11,50 zahl ich net für 10 Waffen...NENENE

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"