Fallen Angels

  • öööhm. meinst du die Gefallenen der Dark Angels?
    Ansonsten gibts nur die Regeln des Chaos Codex. Und damit darfst du aufstellen was du willst....

  • Also Regeln in dem Sinne gibt es noch nicht, aber kannst halt die von CSM oder DA verwenden, mMn.


    mfg Xanto

    Es ist meine heilige Pflicht, deine Seele vor
    den Dunklen Göttern des Chaos zu retten...
    und retten werde ich sie, selbst wenn es deinen
    Tod erfordert!

  • Soll ja eh nich Turniermässig weerden. Will halt neben meiner erst armee (ableger der DA) ne 2. bauen die das gegenteil ist. Das n kumpel fluffmässig gegen mich spielen kann.


    denke daran normaöe SM mit Cyphers rückenpanzerungen zu schmücken da ich nich denke dass diese sich dem Warp hingegeben haben

  • Prinzipiell gibts die Möglichkeiten 1) DA/CSM Codex verwenden 2) Regeln aus DA/CSM Codex sinnvoll und fair kombinieren 3) Hausregeln schreiben.


    Alles für den Freundschaftskreis gedacht :)

  • Klar meine Hauptarmee werden die Terminatorbande der Disciples of Caliban sein.


    Ne fänd das nur mal Cool


    Fallen Angels Armee hat glaubbich noch niemand oder? ^^

    Irgendwo wirds das sicher geben, dazu ist der ganze DA Fluff zu beliebt.


    Allerdings dürfte es doch recht weit weg vom Mainstream sein.

  • Die Regeln für Fallen Angels sind im White Dwarf Eintrag für Cypher, ein Trupp mit dem Profil von CSM und der " Die keine Furcht kennen " sonderregel.



    Wenn du den Cypher eintrag nich hast/bekommst schick PM mit ICQ oda Email dann bekommst.

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.