Seelenhunger

  • Da wir in unserer Spielgruppe einen pur Slaanesh dämonen spieler und viele Eldar haben, haben wir folgende Regel:


    Seelenhunger: Alle Slannesh Dämonen liegen nach dem sie den ersten Eldar Trupp getötet haben unter Raserei und Rasenden Angriff. Sobald sie den 2. Trupp zerstört haben werden ihre Attacken schon auf die 5+ Rüstungsbrechend. Nach den 3. Darf sich eine Dämonette oder Jägerrin in einen Herod des Slaanesh verwandeln mit gleicher Ausrüstun. Dies darf das Limit überschreiten.
    Wenn sie jedoch einen Nk verlieren, verlieren sie diese Regel als auch ihren Rettungswurf, als Zeichens Slaaneshs Missmuts

  • Ich hatt mal so was ähnliches; Es ging um eine Kampagne, die ich mit meinen DJ gegen Dämonen plante, und da wir etwa die gleiche anzahl an Modelle jeweils auf dem feld hatten, machte ichs einfach mit "blutpunkten", die zum einen als Geld in der kampagne dienten, also Kaufen von Ausrüstung, Fähigkeiten, Armeepunkte vergrössern usw. und auch auswirkungen hatten, auf Trupps. :up:


    Aber wie gesagt, funktioniert nur dann wirklich gut, wenn beide Spieler ungefähr gleichviele Modelle haben, und nicht der eine 120 Imps aufstellt, und der andere Deathwing
    aus 20 Modellen.