[Wh 40k] Space Wolves- Krieger vom Planeten Fenirs!

  • Hey
    wie aus der Überschrift zu entnehmen will ich mir meinen lang gehegten Wunsch erfüllen, eine SW-Armee aufzubauen ( hoffe mal, dass der neue Codex das Konzept nicht zu stark umwirft) und werde versuchen die Fortschritte etc. hier zu dokumentieren und festzuhalten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Grund - Warum eine SW- Armee?


    Meine 2 wichtigsten Punkte waren, dass ich eine Nahkampf-starke Armee spielen wollte und ich mit wenigen Modellen auskommen wollte.
    Blieben also eigentlich nur noch die schwarzen Kreuz-Zügler, die Wölfe, die Engel des Blutes oder eine Chaos-Legion oder Dämonenjäger.
    Von alle denen konnte ich mich mit dem Bild der blutrünstigen Wolfskriegern am ehesten anfreunden.


    --------------------------------------------------------------------------

    Einkaufsschritte

    Gut, das ist schnell erzählt.
    Als erstes habe ich mir die BR- Box mit einem Freund zugelegt.
    Danach folgten noch eine Box Blutwölfe, ein Rhino und eine Box Scouts.
    Über Ebay organisierte ich mir noch einen alten Vindicator.
    Außerdem kam ich gebraucht noch an einen Landraider, einen Rhino/Whirlwind, 15 taktische, 5 Terminatoren und einen Kommandotrupp.
    Der letzte Einkauf waren eine Landungskapsel und noch eine Box Blutwölfe.
    Dazu kamen letztens eine neue Space Wolves Rudelbox, sowie 4 Orboros Kriegswölfe, um mir meine eigenen Donner-Kavalleristen zu bauen.


    --------------------------------------------------------------------------


    Armeeliste


    Für 1000P ist folgendes angedacht:




    Auf 1500P ist das folgende Angedacht:



    ---------------------------------------------------------


    Bilder-Teil

    So hier jetzt mal die ersten Eindrücke dessen, was ich bis jetzt "erarbeitet "habe.
    ( Kritik wäre mir sehr wichtig, weil ich mich mit der Bemalung ziemlich schwer getan habe [ welche Farbe, was wie wo etc.])
    Mein Standard ist nicht besonders hoch, aber ich versuch das Beste daraus zu machen.


    Ich poste der Übersichtlichkeit einfach mal den Sammel-Link.


    http://s783.photobucket.com/al…tos/New%20Space%20Wolves/


    Neue Bilder werden zum einen in einem neuen Post "veröffentlicht", sowie in dem Sammellink, damit man sich alles auf einen Blick ansehen kann, wenn man will.



    ---------------------------------------------------------


    Was noch zu tun ist...
    Also erstmal habe ich noch ein paar Graumähnen herumliegen, die noch angemalt werden wollen und fast alles braucht noch eine Base.
    Außerdem habe ich noch 1-2 Fahrzeuge dastehen, die noch etwas "verwolft" werden wollen. ( meine normalen Truppe teilweise auch)
    Zu diesem Zweck versuche ich mich zum ersten Mal in meiner Tabletopzeit an Greenstuff, um damit hoffentlich noch etwas mehr aus der Armee herauszuholen.
    Außerdem wollen noch 4 Donnerwolf-Reiter gebaut werden und ein Wolfslord aus der Black-Reach- Box.



    So das wars erstmal von meiner Seite.
    Bis zum nächsten mal!


    ~