Eroht's Werke

  • Jau nicht zu verachten !


    Aber was mir aufgefallen ist : die Anatomie ist an einigen Stellen noch etwas seltsam ^^
    Bei dem letzten Kerl z.b. stimmen einige Muskelpartien noch nicht so ganz ... die Brustmuskeln z.b. sind weiter oben, die Schultern sind zu rund ...
    hier kannst du vllt nochmal vergleichen (ich weiß es ist ein Mensch und kein Dämon, aber im Prinzip sind die Muskelpartien ähnlich :rolleyes ) : http://www.racheshop.de/produc…es/images/big/4462K-1.jpg


    Anatomie ist aber auch wirklich die Härte, weils einfach zu viel gibt, was man falsch machen kann ! Tu mich da selbst auch noch recht schwer ...


    Der Rest der Bilder gefällt mir gut ! Vorllem die Bleistiftzeichnung hat was, die RÜstung von dem Kerl in Rot ebenfalls ;)

  • Ja da hast du recht! Der Dämon war eine meiner ersten Kritzeleien (ist im Chemieunterricht entstanden :D) vor ca. 1-2 Jahren. Mittlerweile habe ich mich mMn verbessert,aber die Schultern sind bei mir immernoch der Kasus Knacktus. Schwierig finde ich auch Nasen zu zeichnen.


    Hier ist noch was von mir, was ich mal gemacht habe um ein Wenig Anatomie zu üben:



    Wenn meine Scanner demnächst wieder funktioniert werde ich noch eine weitere Dämonenkritzelei (welch auch wieder im Unterricht entstanden ist) posten.


    Grüße


    Eroht

  • WoW, die oberen beiden Hände sind echt gut geworden !
    Hände sind meine absolute Schwäche ... sehen bei mir entweder aus wie Handschuhe oder ... irgentwie missgestaltet ^^


    jau, binich mal gespannt inwiefern du dich in der Zeit verbessert hast =)

  • Je kleine man Hände zeichnet, desto schwieriger ist es. Bei ganzen Figuren brauche ich meist 3 bis 4 Anläufe um die richtig zu schaffen.


    Da es woll mit dem Scanen noch ein bischen dauert erst mal ein weiters Bild :


  • Jau ebenfalls nicht schlecht


    ich sach einfach mal nen paar Stichpunkte in Sachen Anatomie für den großen Dämon da iner Mitte :
    - Bizeps und Trizeps fangen beide direkt an der Schulter an und gehen bis zum Ellebogen runter
    - Ellebogen sind spitzer =)
    .... joa der Rest ist schwer, weils ja keine menschlichen Proportionen sind ^^


    denke mal der Rest ist sowieso recht schnell entstanden ohne viel Zeit in Anatomie etc. zu stecken ? :D


    Weiter so ;)