Kampfeinsätze

  • Abonnenten des Games Workshop Newsletters erhielten heute folgende Mail:


    Im März erscheint die brandneue Erweiterung für Warhammer 40.000: Kampfeinsätze. Diese Erweiterung basiert auf den Kernmissionen aus dem Warhammer-40.000-Regelbuch und führt weitere Missionen auf. Jede der in dieser Erweiterung vorgestellten dreißig Missionen erlaubt es dir Schlachten auszutragen, wie sie in den Romanen der Black Library immer beschrieben werden. Von Raubzügen bis hin zu Meuchelmord, von Durchbrüchen bis hin zu verzweifelten Verteidigungen bietet dir Kampfeinsätze alles, was den Hintergrund deiner Armee ausmacht. Ganz gleich welche Armee du bei Warhammer 40.000 auch spielst, diese spannende neue Erweiterung bietet dir eine gänzlich neue Spielerfahrung.


    Aber was wäre eine solche Veröffentlichung ohne großartige neue Miniaturen, mit denen du diese Missionen bestreiten kannst? Zum Glück erscheinen im März neben Kampfeinsätze auch brandneue Miniaturen für die Space Marines, die Orks und die Imperiale Armee.


    Was denkt ihr, welche neuen Minis gibt's?

    "Und wenn Ihr Komissar-Oberst Ihnen befehlen würde, von der Klippe zu springen?"
    "Dann würden wir von der Klippe springen. War das eine Fangfrage?"

  • Richtig. Und da es sich um einen GW-Newsletter handelt, kann man auch getrost davon ausgehen, dass es sich nicht um ein Gerücht handelt :D


    Deshalb ist hier jetzt:


    [threadclosed]MfG,
    Archaon[/threadclosed]


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)