[40k FW] Legion der Pestilenz(Death Guard)-Neuigkeiten- World Eaters

  • hey mal kurzes update:
    habe mir dienstag folgendes gekauft (39€):
    10 CSM Trupp
    Skull White
    Origyn Flesh
    Thraka Green


    dann habe ich gleich mal das Wash ausprobiert, wie Larkin gesagt hat beim Kyborg und beim Dp --> und ich muss sagen ich bin begeistert!!!


    Ich habe schon die Beine entgratet von dem 10er CSM-Trupp, die ich dann für meine ForgeworldModelle brauche.
    Doch mir ist ein Problem aufgefallen: Bei den GW-Modellen sieht das Farbschema ja recht schick aus, doch meint ihr auch bei den Forgeworld Death-Guards :huh: :?: `Ich habe mir gedacht ich mache ein eher weiß-dreckig-grünes Schema: werde mir mal was überlegen und dann bald Bilderposten:) .
    Mein Farbschema würde in etwa so aussehen und das gefällt mir nicht so recht, was meint ihr?


    grüße

  • Nurgle eben :rolleyes
    Aber warum fragst du uns? Wenn es dir nicht gefällt ist es definitiv nicht das Richtige. Es ist deine Armee und wenn dir das Farbschema nicht gefällt ist das Projekt zum Scheitern verurteilt, weil dir irgendwann die Motivation fehlen wird.
    Warum willst du überhaupt etwas GW ähnliches machen, niemand zwingt dich dazu. Nurgle ist doch noch mehr als grüner Schleim. Überlege einfach mal welche Farben die gefallen, die kannst du dann nurglefizieren.


    mfg. Autarch L.

  • SOOO!!


    Es gibt gute und schlechte Nachrichten...
    das gute zuerst :)


    habe nach mehreren Tests ein Farbschema gefunden, was mir richtig gut gefällt^^

    hier noch 2 tests die ich vorher gemacht habe^^



    jetzt die schlechten Neuigkeiten:


    Meine Forgeworld-Weinachtsgeschenke sind immer noch nicht da:(wie lange dauert son normaler Versand?)


    Was ich noch zu tun habe in den nächsten Tagen:
    Den DP fertig malen, noch ma ein bisschen einkaufen gehen ;)



    grüße :glas:

  • Okay wird gemacht ;)


    Habe für die Haut auch schon son Grauschema im WWW gefunden^^
    Aber was mache ich mit dem ersten Kyborg?!
    Er kann ja ein zu Läufer sein und deswegen noch ncith ''genurgelt'' haben^^


    grüße und danke für die schnelle Antwort

  • Tach,
    ja das Shema ist geil, übernehm das bei allen Minis. :love:





    mfG Larkin

  • Was wollt ihr zuerst sehen(nächsten Monat) 15

    1. Erstmal nur 1Trupp Seuchenmarines(Forgeworld) (6) 40%
    2. Alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (5) 33%
    3. Die Terminatoren (Forgeworld) (2) 13%
    4. Deine Kyborgs (1) 7%
    5. Alle Trupps Seuchenmarines(Forgeworld) (1) 7%

    So da ich morgen wahrscheinlich mein Forgeworld sachen bekomme?! *betet mit mir*^^


    mach ich mal ne Umfrage was ihr zuerst sehen wollt(nächsten Monat)


    Bitte auch begründen warum grade das^^

  • Ich will mal einen einzelnen Trupp Seuchis sehen.


    Im übrigen bin ich klar dagegen Kyborgs Nurglig anzumalen. Kyborgs sind Legions und Gottlos, mit Ausnahme vielleicht der Iron Warriors ;)

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Hab für alles gestimmt, weil du wirklich gut malst und deine Modelle wirklich ekelig(kompliment) aussehen ^^


    und zu den Kyborgs: mach sie nicht komplett Nurgle, sondern nur etwas das Farbschema ähnlich(Exterminanten), wie Korraz schon gesagt hat, sie sind gottlos (auser vl dem dunklen Omnissias, falls es ihn gibt...)


    Lg Warpsprunggenerator

  • Wie sollen die Kyborgs aussehen 13

    1. Komplett nurgelig!!!! (6) 46%
    2. Haut nur nurgelig und Rest Blacklegion (5) 38%
    3. Misch-Masch(VORSCHLAG POSTEN!!!) (2) 15%
    4. Black-Legion-Style (0) 0%

    Okay also mit Exterminaten mäßig meinst du ---> hälfte schwarz/hälfte eigenes Schema?
    dann zu der Haut-->



    ach egal ich mach einfach ne Umfrage XD



    Und übrigens Warsprunggenerator es geht nur um nächsten Monat, wie soll ich da alles schaffen^^

  • Ich würde sie nach gusto bemalen. Einen Black Legion-Kyborg, einen Death Guard, einen Iron Warriors, einen World Eaters...aber darauf achten die alten Schemata zu benutzen. Die Haut ist generell sehr Hell und Fleischig, aber eben nicht verfault, weil sie ja gerade zu Metall wird.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Ich würde sie nach gusto bemalen. Einen Black Legion-Kyborg, einen Death Guard, einen Iron Warriors, einen World Eaters...aber darauf achten die alten Schemata zu benutzen. Die Haut ist generell sehr Hell und Fleischig, aber eben nicht verfault, weil sie ja gerade zu Metall wird.

    Naja, les dir mal den Fluff durch^^ Sie sind ja mit den Death Guards sozusagen einen Pakt eingegangen ;) Und warum sollen Iron Warriors bzw. World Eaters in meine Armee^^


    grüße

  • Weil Kyborgs extrem selten und eigentlich immer Legionslos sind. Sie sind, wie sehr viele Chaosmarines, Söldner und verkaufen ihre Dienste an den Höchstbietenden (und lassen sich in Waffen bezahlen, selbstverständlich.) Ihre "alte" Legion zeigt sich meistens nur noch an den Resten ihrer Rüstung. Und mit Ausnahme der Iron Warriors ist es den meisten Kyborg auch völlig egal, wem sie mal zugehörig waren.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • [gallery]http://40k-fanworld.de/index.p…=1664&type=page&from=user[/gallery]


    das hat der Weinachtsmann gebracht :D


    Also:


    3x 10 Death Guard Conversion Kits
    1x5 Death Guard Terminator Conversion Kit
    1 Kyborg


    2 Grundiersprairs und noch mehr nicht GW-Sachen, die euch ja nicht interessieren :)


    10 Death Guards sind schon zusammen gebaut :)


    Das mache ich nächste Woche:


    10 Death Guards bemalen.


    Dp fertig bemalen


    grüße

  • Tach,
    Nugat. :love:





    Achja, ehm


    auf ans basteln, ich freu mich schon auf die Minis. :up:





    mfG larkin