40k Fanworld - Bemalwettbewerb 1. Quartal 2010

  • eine monströse Kreatur wäre für mich nicht so toll da ich als Imp Spieler keine habe und auch nicht extra eine Figur kaufen will. Ein HQ fände ich auch nicht schlecht da ich sowieso noch eien Kommandotrupp bemalen muss, ein Fahrzeug wäre mir aber am liebsten

  • hm also beim Thema ..meine Freundin würde auch mitmachen wenn es ein gutes Thema is .. Oo Frauen sind manchmal echt komisch .. also wir wären dabei wenn es um ein Thema geht wovon wir schon Modelle besitzen :)


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ich finde, man sollte sich zwischen Fahrzeug und monströse Kreatur entscheiden können. Die Tyraniden und Dämonen wollen vielleicht auch mitmachen ;)
    Ich würde bei einem guten Thema auch wieder mitmachen


    mfg Mephisto


    €: vielleicht sollte jemand für das Thema einen neuen Thread aufmachen ^^

  • Morgen werde ich es veröffentlichen. Der Zeitpunkt ist noch etwas im freien Fall, je nach dem, wie schnell ich noch eine Absegnung des letzten Kritikpunkte am Thema beseitigen bzw. klären kann. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Morgen werde ich es veröffentlichen. Der Zeitpunkt ist noch etwas im freien Fall, je nach dem, wie schnell ich noch eine Absegnung des letzten Kritikpunkte am Thema beseitigen bzw. klären kann. ;)



    Der Imperator beschützt.



    ...droh mit dem Hammer...droh mit dem Hammer :D


    freu mich schon bin echt gespannt :D


    *hofft auf das Thema SM in alltags Situationen* :D

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666