Auf französisch Chaos Demonen VS Necrons (video)

  • Ok, mein französisch ist jetzt nicht wirklich zu gebrauchen, aber ein paar Dinge hab ich mir mal von den Bildern zusammen gereimt.


    • Ich vermute mal das waren etwa 750 Punkte? Nette Liste :up:
    • Anscheinend hast du die Reserveregeln bei Dämonen nicht ganz verstanden. In der 1. Runde kommt die Hälfte deiner Armee automatisch als Schocktruppen aufs Feld. Also in deinem Spiel zum Beispiel der Blutdämon und die beiden Zerschmetterer-Einheiten. Für den Rest (die beiden Horrortrupps) wird dann, nach den normalen Reserveregeln gewürfelt.
    • Vorsicht beim Schocken. Den Blutdämonen dort zu schocken war mehr als risikoreich ;) Normalerweise sollte man wenigstens 8 Zoll von gegnerischen Einheiten und 12 Zoll von der Kante entfernt schocken. Gerade mit so wichtigen Einheiten ;)

    Ansonsten, sehr netter Bericht :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ok danke ich meinte immer das ich würfeln muss das sie überhaut schocken darfen (wie bei den normalen Spielregeln)
    Und für den Blutdemon scgok hatte ich gedacht 6zoll vom gegner und das der rand keine rolle spielt.


    Also danke dir^^ :up:

    CHAOS DEMONEN FLIEGEN
    CHAOS DEMONEN KEMPFEN
    CHAOS DEMONEN SIND DEINEN UNTERGANG
    :flame:

  • Ok danke ich meinte immer das ich würfeln muss das sie überhaut schocken darfen (wie bei den normalen Spielregeln)
    Und für den Blutdemon scgok hatte ich gedacht 6zoll vom gegner und das der rand keine rolle spielt.


    Also danke dir^^ :up:


    also du teilst deine armee in 2 gleiche kader auf dann würfelst du und bei ner 1-3 (oder sogar 4) .. kommt die von dir als 1 welle angekündigt .. sollte aber ne 4-6 kommen dann die andere Hälfte!! dann brauchst du aber nur noch das schocken an sich auswürfeln und hier gilt die schocktruppen missgeschick tabelle :D (im gegner/befreundet, gelände *muss vorher mit dem gegner anbgesprochen sein bei welchem das alles zählt* und ganz wichtig ..wenn man von der tischplatte abweicht dann auch -.-)


    ich hoffe ich konnte helfen ansonsten einfach den KfKA chaosdämonen beitrag aufsuchen !


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666