Versuch ner Liste Heizas

  • *************** 1 HQ ***************


    Wazdakka Gutsmek
    - - - > 180 Punkte



    *************** 5 Standard ***************


    7 Waaghbikaz
    - Boss
    - Energiekrallä
    - - - > 210 Punkte


    11 Boyz
    - Boss
    - Energiekrallä
    - Panzarüstung
    + Pikk Up
    - Rotä Farbä
    - - - > 146 Punkte


    11 Boyz
    - Boss
    - Panzarüstung
    + Pikk Up
    - Rotä Farbä
    - - - > 121 Punkte


    28 Boyz
    - 2 x Bazzukka
    - Boss
    - Energiekrallä
    - - - > 223 Punkte


    15 Boyz
    - 1 x Bazzukka
    - Boss
    - Fette Spalta
    - Panzarüstung
    - - - > 120 Punkte



    Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1000



    Wazdakka schließt sich den Waaghbikaz an und falls Missionsziele vorhanden sind diese einnehmen....



    Die 15 Boyz sind nur drinnen weil ich sonst keine Ahnung hatte was ich sonst reinhauen sollte...gibts ne bessere "Alternative"





    MFG



    Viciii :rolleyes

    Dämonen...Dämonen...Dämonen....


    Proud Red Head.




    ChaosDämonen:


    4 Siege


    1 Unentschieden


    5 Niederlagen

  • also ... die Bikaz und 2 Pikkupz sind ok grundsätzlich, aber nimm die Panzarüstungen raus ... nimm IMMER eine Krallä mit und wenn die Mobs so klein sind immer eine Trophänstangä, vor allem bei den Bikern ist di unabdingbar
    das ist Pflicht


    Die Pikkupz würde ich immer mit Rammä ausrüsten ... die Rote farbä ist bei 1000Pkt Punkteverschwendung


    die Mobs aus 28 und 15 Boyz sind sehr unglücklich ausgerüstet:
    zum einen sind Bazookas zu feuern da ... aber bei den Schnellen Pikkupz und bikes müssen die Jungs schritt halten ... und dann must du sie rennen lassen in der Schussphase, ausserdem treffen die mistig.
    Wenn schwere Waffen, dann nimm Fette wummen ... und damit stock den 28 auf 30 auf, damit du 3 Schwere nehmen kannst (im 30er kann man auch mal ne Stangä weglassen nur am Rand)


    Nicht böse sein aber:die 15 sind eher sinnfrei, weil dem Boss die Krallä und dei Stangä fehlt und die eine Bazooka mal gar nichts reißen wird.


    nimm die Punkte lieber für was sinnvolleres und nimm 2 Koptaz mit Turbosäge oder 3 mit Bazookas ... die treffen wenigstens weil sie synchronisiert sind.


    die 2 latschenden Mobs machen deine "Heizaliste" leider nicht wirklich heizend ^^ aber ein 30er Mob ist ok!


    Grundsätzlich:
    bei 1000 Punkten Wazdakka einpacken ist heftig. er macht dami grob 1/5 deiner Liste aus ... 18% um genau zu sein.
    Aber das ist ok.


    Whaaghbikes sind fragil ... ja... sie sind nicht so toll mMn.
    schnell und gut im Feuern, aber eben wenige und die 4+ Deckung und 4+ Rüstung ist auch nicht kugelsicher ;)


    der 28er Mob gibt die nötige Stabilität, die den Pikkupz abgeht, den 10er Panzerung ist nicht gut.


    Mein Vorschlag:
    nimm den 15er raus und nimm Koptaz mit Bazookas oder Sägen mit gegen Panza (taktik dazu einfach mal suchen)
    nimm dafür auch die Bazookas aus den Mobs


    rüste deine Bosse immer mit Krallä und bei kleineren Mobs auch mit Trophänstangä aus (auch dem Bikermob)


    tausche an den Pikkupz die Farbä gegne Rammän

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)