Wer ist wer???

  • Meines wissens nach gibt es dafür keine Modelle von GW oder Forgeworld

    Schocktruppenmissgeschickstabellenwiederholungswurf hat 51 Buchstaben

  • Es gibt bei Games Workshop oftmals Regeln für Einheiten, die keine Modelle haben.


    Du kannst dir in diesem Fall durch Umbauten behelfen, oder darauf hoffen, dass GW in Zukunft Modelle bereitstellt.


    Wie bereits oben erwähnt, existieren für die von dir genannten Einheiten keine Modelle im GW Sortiment - bis jetzt.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Modelle gibt es ja.Kannst dann Normale Modelle besonders anmalen oder sind sogar Bitz dabei,um diese modelle darzustellen.Kann nur sagen,abwarten und geduld Haben.

  • Mh.. könntest du die Frage noch einmal in anderer Formulierung stellen? Ich verstehe den Satz leider nicht. Was ist 'Schwarmtiranid' und auf was beziehst du dich mit 'Nemesis' ?
    Falls es hier um die Codexeinheiten geht: Die stellst du durch eigene Umbauten dar - wie du das machst, ist dir selbst überlassen.


    Dass man sich durch Umbauten behelfen muss, ist einfach Teil des Hobbies.. Regeländerungen wie der neue Codex ziehen das beispielsweise ebenso nach sich.. Wenn man darin ein Problem sieht, wird man auf lange Sicht mit dem Warhammer Hobby große Frustration erleiden.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • also, den Schwarmherrscher kann man so nicht kaufen, man muss ihn bauen und dazu nimmt man einen Schwarmtyrant und verpasst ihn 4 Schwerter, und da man die Nemesis von Malan'tai nicht kaufen kann muss man ihn wohl bauen aber was nimmt man dazu??

  • Die alten Zoantrophen (hatten noch Beine und Arme) würde sich dafür gut machen.


    Allgemein kann man viele der alten Modelle wieder verwenden. Da haben die Krieger von Haus aus Peitsche und Hornschwert.

  • Für den Fall, dass man gut mit Modelliermasse umgehen kann, könnte man auch den Kopf einer normalen Zoa mit einem vergrößertem Hirnschild versehen und die Hirnmasse an sich etwas vergrößern um die stärkeren Fähigkeiten darzustellen.


    Wenn man faul ist (wie ich) tuts auch eine abweichende Bemalung die das unterstützt.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Falls du dich für Apocalypse interessierst; da steht es drin. ;)

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Kriegswolf: Lies die Forenregeln.


    Profilwerte und exakte Punktkosten werden hier nicht veröffentlicht, da geistiges Eigentum von Games Workshop. Da wir nicht darauf stehen mit Abmahnungen überhäuft zu werden, gibt es das hier also nicht.


    Falls es dich interessiert, geh am besten einfach in einen GW-Artikel führenden Laden deiner Wahl und lese im Apocalypse Regelwerk nach.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec