Zeitrechung

  • Ich hab im lexicanum jetzt mal nach geschaut aber nicht gefunden.
    Ich würde gerne wissen welches Jahr gerade aktuell ist also welches Jahr wir genau haben.


    würde mich über nen rat freuen :)

  • Ich glaube es ging ihm darum welches Jahr im Warhammer Universum gerade aktuell ist. Das 2010 is sollte man wissen ;)
    Kann dir aber auch nich weiterhelfen in welchem wir grad sind also M41 halt aber noch genauer weis ich grad nich.

  • Ich glaube es ging ihm darum welches Jahr im Warhammer Universum gerade aktuell ist. Das 2010 is sollte man wissen ;)
    Kann dir aber auch nich weiterhelfen in welchem wir grad sind also M41 halt aber noch genauer weis ich grad nich.

    Um ganz genau zu sein vom Warhammer 40k Universum....

    Dämonen...Dämonen...Dämonen....


    Proud Red Head.




    ChaosDämonen:


    4 Siege


    1 Unentschieden


    5 Niederlagen

  • Ich glaube es ging ihm darum welches Jahr im Warhammer Universum gerade aktuell ist. Das 2010 is sollte man wissen ;)
    Kann dir aber auch nich weiterhelfen in welchem wir grad sind also M41 halt aber noch genauer weis ich grad nich.

    Geht es darum? Wenn Ja, im RB ist der letzte datierte Eintrag 995999.M41. (RB S.129)


    mfg. Autarch L.

  • wenn es ums heutige datum geht, haben wir den 0 024 010.M3


    Laut meiner Rechnung ist es übrigens zum Zeitpunkt meines Posts in imperialer Zeitrechnung übrigens 068.010M3

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • ich hab die 21 Stunden von Heute noch dazugerechnet, aber mir fällt grade auf, das ich dabei 24 Stunden zu viel Gerechnet habe. Ganz korrekt sind also 65, nach: (23*24+21)/8760*1000

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]