Battelfleet Gothik

  • Hey,
    Hab gehört das es ein BFG-Vassal-Modul geben soll, find aber nichts...
    Hat da jemand einen Link?
    Thx im Voraus


    Lg Warpsprunggenerator

  • Also du brauchst nur "Battlefleet_Gothic114.vmod" und "Armada111.mdx", dass sind die neusten Versionen vom Vassalmod und der Armada-Erweiterung.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • auf jeden Fall schon mal danke, halt leider sagt Mir Vassal immer wenn ich "Battlefleet_Gothic114.vmod" importieren will, dass diese Datei korrupt ist...
    Kennt ihr dass und wie könnte man das umgehen?
    Oder muss ich mir das gesamte Packet von da Downloaden, im Normalen bracht man ja auch das megapack...
    :wacko:


    Lg Warpsprunggenrator


    Ps.: Problem behoben, keine Ahnung wie, einfach gelöscht und nochmal probiert...