Vassal-Erweiterungen? - Vor allem Apo

  • Hallo,


    nachdem ich hier vom Tyra-Update gehört habe frage ich mich, ob es nicht noch weitere inoffizielle updates zu Vassal40K gibt. Vor allem wollen wir bei Gelegenheit mal ein Apo-Spiel zocken, aber leider fehlen mindestens die Schablonen (Apok. Bombardment und Höllensturm).
    Früher waren die Apo-Einheiten und Schablonen ja im Modul drin, aber die haben sie ja leider vorm letzten Release rausgenommen...


    Kennt einer von euch noch Erweiterungen?

  • Nein, Ich suche auch nicht nach Apo-Erweiterungen.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du schon danach suchen musst, anders habe Ich es bei den Tyraniden nicht gemacht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich jemand die Mühe macht und so etwas in Vassal implementiert. Der Aufwand ist einfach zu groß.


    Außerdem, was nützt dir ein Apo-Spiel am Rechner? Apo soll doch dazu dienen, deine komplette Sammlung auf den Tisch zu stellen und einfach zu spielen.


    mfg. Autarch L.

  • Autarch:
    Dein Traditionalismus in allen Ehren, aber es gibt nun mal auch Leute, die keine Mitspieler in näherer Umgebung und/oder keine 3000+ Punkte an Modellen/Apokalyptischen Einheiten daheim stehen haben und trotzdem gerne mal Apokalypse spielen möchten. Dafür wäre/war Vassal geradezu prädestiniert.
    Außerdem hat jeder User das Recht hier im Vassalbereich nach eventuellen Erweiterungen zu fragen. Kann ja sein, dass ein anderer User doch mal was gefunden hat. Dafür ist das Forum ja auch da.
    Also bleib mal auf dem Boden :nono:


    @mr.john doe:
    Bei deiner Frage kann ich dir leider auch nicht helfen. Meines Wissens nach gibt es leider nur die Grund-Mod und die Tyraerweiterung.


    Sollte aber doch noch jemand andere interessante Erweiterungen in den Weiten des Web ausfindig machen, dann immer her damit. Ich würd mich drüber freuen ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)