artworks zum tollsten hobby der welt ;)

  • Gefallene Engel
    Es ist die alte finstere Mähr von zwei Vermaledeiten/die ohne Rast und ohne Ruh fort durch die Hölle schreiten.
    Von zweien, die voll Hochmut einst verschmäht des Himmels Frieden/ und eine Seligkeit hindurch sich fremd und stolz gemieden.
    Von zwei Vermaledeiten, die so fern nun allem Reinen, sich suchen, finden, halten, ach! /Und weinen, weinen, weinen.

    Ada Christen (1839-1901)

    2 Mal editiert, zuletzt von Darklu ()

  • Kleiner Tipp.


    Unter der Einstellung der Schriftgröße hast du einen Bildbutton.
    Wenn du draufklickst kannst du im folgenden Fenster die URL einfügen.


    Dann wird das Bild eingefügt.


    BTT:


    Respekt. Ich könnte net so gut zeichnen. :up:

  • Yeah, sind echt cool geworden !


    Die Figuren, die bisher nur die Linien haben würden allerdings mit etwas Farbe noch was cooler aussehen ... weiß nicht, hast du nen Wacom Tablett fürn PC ? Kannste halt 1 a mit kolorieren :D


    Schnieke geworden, vllt mach ich auch irgentwann mal was, gibt kaum etwas, was mir soviel Spaß macht wie am Comp (Artwork) zu zeichnen ... Conceptgrafiker wär auch mein TRaumjob, aber da binich noch Meilen von entfernt ^^

  • ja, zeichne schon sehr lange und immer wenn ich mal langeweile hab oder grade nix zu tun dann entstehen solche skizzen und artworks. einige sind figuren aus meinen storys andere einfach nur coole charaktere. die verschiedenen entwicklungsschritte über die zeit könnt ihr ja gut an den bildern sehen. so hier mal ne illustration zuner story und ein paar inquisitorenbilder.










    Gefallene Engel
    Es ist die alte finstere Mähr von zwei Vermaledeiten/die ohne Rast und ohne Ruh fort durch die Hölle schreiten.
    Von zweien, die voll Hochmut einst verschmäht des Himmels Frieden/ und eine Seligkeit hindurch sich fremd und stolz gemieden.
    Von zwei Vermaledeiten, die so fern nun allem Reinen, sich suchen, finden, halten, ach! /Und weinen, weinen, weinen.

    Ada Christen (1839-1901)

  • nächstes mal dann mehr

    Gefallene Engel
    Es ist die alte finstere Mähr von zwei Vermaledeiten/die ohne Rast und ohne Ruh fort durch die Hölle schreiten.
    Von zweien, die voll Hochmut einst verschmäht des Himmels Frieden/ und eine Seligkeit hindurch sich fremd und stolz gemieden.
    Von zwei Vermaledeiten, die so fern nun allem Reinen, sich suchen, finden, halten, ach! /Und weinen, weinen, weinen.

    Ada Christen (1839-1901)

  • Gefallene Engel
    Es ist die alte finstere Mähr von zwei Vermaledeiten/die ohne Rast und ohne Ruh fort durch die Hölle schreiten.
    Von zweien, die voll Hochmut einst verschmäht des Himmels Frieden/ und eine Seligkeit hindurch sich fremd und stolz gemieden.
    Von zwei Vermaledeiten, die so fern nun allem Reinen, sich suchen, finden, halten, ach! /Und weinen, weinen, weinen.

    Ada Christen (1839-1901)

  • sieht gut aus XD

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines