Panzer oder Pod's

  • Ach... BF: Ich glaub das wird ein cooles Wochenende mit netten Spielen. Wenn man die Favoriten trifft macht man eben da beste draus. Und da eigentlich alle Listen durchdacht sind werden sogar die Spiele gegen Berlin, Bayreuth oder so spannend werden.


    So. Fertig jetz mit Off Topic, weiter zum Podthema

  • Da hier shcon wieder von 'leeren Kapseln' gesprochen wurde... Geht das überhaupt? Im Regelbuch steht doch, dass man angschlossene Transportfahrzeuge nur mit der Einheit, für die sie gekauft wurden, aufgestellt werden können.
    Worauf sich das "nur" bezieht ist vemrutlich die Streitfrage. Entweder auf das "nur aufstellen" oder "nur mit DER Einheit und keiner anderen."

  • Ja, sie dürfen alleine schocken, da sie eigenständige Einheiten sind.
    Der Kasten auf RB S.67 sagt nur aus, dass, wenn eine Einheit in Ihnen aufgestellt wird, es die Zugehörige sein muss.


    mfg. Autarch L.

  • Bei Black Templar ja ansonsten eher net, da nur die Templar in der runde wo die kapsel ankommt damit ballern dürfen

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.