Whaaaghboss auf Bike - ich brauch mal einen "ästetischen" Rat

  • ich denke mal mitn paar bitz mehr geht der locker als waghboss auf bike durch.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • sooo... Danke für die Inspiration!
    bin voll am Basteln ..
    Stangä mit Nijagrot, Sonnenlächler (Evil Sun ^^) SM Helm ... grob abgetrennt ^^ und Necron Kopf
    Dazu nen Bolter und ein paar Stikkbombschleudaz ans Bike


    nebenher hab ich das Schnappasquig fertig gemacht ^^


    Looky looky (ich muss das dann alles noch in meinen Armeeaufba setzten ... wird mal Zeit ^^ )






    variabel mit allen meinen Whaaaghbossen und Meks einsetzbar

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • der schnappasquig sieht geil aus
    stell mal bilder rien wenn der waaaghboss komplett fertig ist

  • ich kenn Waaaghbosse auf Bike die sind kleiner als die Bossbiker mit denen sie rumgurken. Ich find deinen grundsätzlich gut, kann aber auch auf Grund der Bilder nich allzuviel zu ihm sagen - Detailbilder von ihm bemalt würd ich gern sehen ;)

  • bin grad im Bauwahn ^^ ... da müsst ihr euch gedulden, denn inzwischen hat er auch ne Wumme bekommen ... an Lederbändern an der Gabel ... und die muss erst noch Grundiert werden, damit das auch hält alles. 8)


    ich mach mal Foos und bearbeite die mit nem Kontrastfilter... die Schwarze Grundierung lsst sich schlecht knispen ... das stimmt.


    Aber ich hab echt überlegt ob ich ihn nicht ein 60mm Base gönne

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Hiho


    Also ich finde den Bigboss schon ganz gut aber tacker mehr zeugz dran!


    zb. -dicke schulterplatten oder verzierungen bzw. mehr dakka am bike selbst(is ja oberwichtig für so`n boss dass sein bike auch auffällt).


    und ja 60mm base wäre nur gut für so einen brecher clap


    Der schnappa is au ma fett^^

  • Is vielleicht etwas spät, aber hast Du noch nen BR Waaghboss übrig? Ich hab meinen auf ein normales orkbike geschraubt und der ist ziemlich eindeutig als waaghboss zu erkennen. Der Lendenschurz ist mit nem messer ja schnell entfernt und die Beine von innen etwas abgefeilt.

  • die Idee hatte ich auch und gibt ja genug Beispiele im Netz Crash.
    Nur ist dann das Größenverhltnis zum Bike einfach mistig ... ich mein das muss ja irgendwo auch passen ...
    Im Moment liebägle ich mit dem FW Warboss on Bike
    Andereseits ist meiner schon recht schön inzwischen:
    Wumme an der Gabel
    Stikkbombschleuda an der anderen Seit
    Fette Stange mit Ninjagrot, Evilsunz und Blood Moon (ja der uralte Ork Clan der Blood Moonz - nicht zu verwechseln mit den Bad Moonz ... die Blood Moonz sind "pösa" und haben einen rot-goldenen Mond - siehe meinen Eigenbau Mek in meinem Armeeaufbau-Bemalthread) mit SM-Helm und Necronkopf Trophän.
    Da kommt noch ein Bolter dazu und dann gibts bilder


    Dann hab ich noch etwas 'geschummelt" und ihn aufs Hinterrad gestellt.
    Jetzt ist er deutlich größer (nicht der Körper aber das ganze Modell ^^ ) und macht mehr her.
    Mit der Bemalung kann ich auch noch ein gutes Stück rausholen und dann ist der schon schön ... trotzdem ist der FW-Warboss schon richtig fett ^^
    Schwierig ... sehr schwierig

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • mach einfach noch irgendwas was im Wind falttert ran, wie mehr Haarbüschel oder so ein Waaagh!-Plakat das hinterher gezogen wird (wie bei den Werbefliegern). Dann wird das schon was. Evtl. noch ein Paar GitarrenSaiten-Kabel oder sowas.
    :2up: :2up: Der wird genial :2up: :2up:

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • nee 8)  
    ist doch kein Bonanza rad mit Flatterflitterzeugs ^^


    ich muss mal Bilder dann machen und dann seht ihr schon ^^


    Ansonsten brauch ich noch was um den Fuchsschwanz an der Stange zu ersetzen (ihr wisst die Bikerstange mit dem Grot ... der Schwanz gefällt mir net so)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • So bin zwar etwas spät dran, wollte aber auch noch den ein oder anderen vorschlag loswerden.
    aber zunächst: Der Boss ist groß genug außerdem wächst er ja noch je mehr er wegmoscht. ^^


    Also für den Fuchsschwanz kannste doch i-wie nen Absorber drantackern oder so.
    und für die base könntest du ja einen Grot oder was anderes kleines nehmen was unterm reifen liegt. (wurde eben überfahren.)

  • hmm ... danke!


    cigh bin im Moment weiter ... nur leider mach ich so viel nebenher .. Bilder gibts morgen abend (vorher komm ich einfach net dazu), dann könnt ihr mal was dazu sagen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)