Was tun gegen IG ?

  • Das meiste wurde schon gesagt.
    Koptaz nur vorboosten wenn man die erste Runde hat, und auf jeden Fall mit Sägen spielen.
    Die Boys kannste alle billiger machen indem du die Stikkbombs weglässt. Die sind nämlich nich wirklich sinnvoll bei Orks, und so bekommst du einige weitere Boys rein. Und dann einfach das gute alte Orkprinzip: Ran, Rauf, Rüber. Funktioniert immer, man darf nur keine Angst haben ;)

  • naja .... gegen Imps und Taus sind Stikkbombs bedingt sinnvoll, wenn man viel Gelände fürchten muss ... ini3 reicht dann immerhin noch zum gleichzeitigen zuschlagen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Ja klar, aber wenn 20 Moshaboys in 20 imps rennen machen die Imps ungefähr gar nix während die Orks grob geschätzt alle bis auf 5 Imps totschlagen... da nehm ich lieber mehr Boys mit damit eben auch 20 anfangen ;)


    Und gegen Tau genauso... Was man da im NK angreift kann sich eh nich wehren :p

  • @ MadCat: frag ChaOs was ich mit Kroot anstelle, dann weißte wieviel Angst ich vor Tau hab 8)


    Aber ich sags schonma hier: Die werdn krass vaprügält!



    Nochwas: Plünderaz sind auch immer nett gegen Imps - S7 macht echt Druck gegen Chimären.