[Warmachine & Hordes] Previews neuer Figuren

  • Grundsätzlich ja.


    Blindwater Congregation sind die Gatormen Minions aus Hordes. Sie haben selbst drei Warbeasts, zwei Warlocks und ein paar Units. Leider noch nicht sehr viel daher ist die Listenauswahl etwas eingeschränkt. Die normalen Units dürfen von den meisten Hordes Fraktionen und zum Teil auch von den Warmachine Armeen rekrutiert werden.

  • Kaya the Wildborn Variant:


    Ragman:

    Ein Llaelesischer Necromant...oder sowas ähnliches. Sieht lustig aus mMn. :D

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Irgendwie sieht Kaya nie wirklich gut aus. Vom Hintergrund aus ist sie wild aber die Minis wirken eher unbeholfen, auch wenns besser wird.
    Der Necomantennapolen sieht schon deutlich besser aus.

  • So und wieder was neues:


    Das Attendant Priest Mercenary Unit Attachment:

    Eine Art Verbindungsoffizier zwischen Menoth und etwaigen Söldnern.


    Und der Scavenger:

    Ein fliegendes Hühnchen. :beat:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Da fehlen ein paar Neuheiten, ich hab sie mal zusammengefasst.


    Mercenaries: Ogrun Assault Corps:



    Koldun Kapitan Valachev:



    Cygnar Jonas Murdoch Mercenary Character UA:



    Skorne Tyrant Vorkesh:



    Legion of Everblight: Anyssa Ryvaal Character Solo:


  • Also das nenne ich mal einen Panzerwagen! :8o:  
    Passt mMn aber nicht wirklich ins Konzept von WM.

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Ich sagte ja sowas selten, aber: what the ****. Das ist ein unglaublich unausprechlich abstoßend klobiges Ungetüm, dass so aussieht als ob es vor 20 Jahren gegossen worden wäre. Die Pferde sind fein, auch wenns die selben sind, aber der Wagen ist grottig und ich hoffe, das andere Völker dabei besser wegkommmen. Gibts Infos zu derartigem Zeug bei anderen ? Kommen die Teile auch bei Hordess vor ? Son Everblight Altar oder ein überdimensinoaler Shiftingstone für den Zirkel wären nicht schlecht, aber bitte keine solchen Kampfkolosse in Hordes. Haben diese Riesendinger eigentlich eigene Regeln (z.B. Trefferzonen) oder werden sie wie 0815-Infantrie behandelt (was ich nicht hoffe).

  • Das ist ein neuer Einheitentyp (laut PP).
    Und natürlich ist die Karre klobig und häßlich, das Ding wird schließlich in Khador gebaut!^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Das ist beruhigend.
    Und das Ding sieht nicht "großer-bedrohlicher-Moloch-aus-Stahl-und-Verdammnis"-übel aus, sondern eher "roter-Schuhkarton-trifft-auf-mobiles-Klohäuschen"-übel.
    Naja, genug gemault, ich bin dennoch gespannt was noch kommt, immerhin wird es auch fragile Nahkämpfer spielbarer machen, da man damit gut Sichtlinien blocken kann.

  • Das ist der Stormraven von Privateer^^. Der Panzer gefällt mir net wirklich, aber mals ehen, was da noch so erscheint ;).