1750 P. Turnierliste

  • Ich hab nichts weiter einzuwenden :up:


    Wenn du allerdings das Instrument als Punktefüller nehmen willst, dann gib es wenigstens einer der Seuchieinheiten. Die können damit vielleicht auch mal was anfangen, der BD wohl eher nie ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Zitat

    auch die 2 malmer wirken, als wenn du die modelle gerne magst und sie deshalb genommen hast.

    jetzt zitier ich mich schon selber :)


    und das war mein comment zu deiner ersten liste. der kreis schliesst sich wieder ;)

  • So.. ich habe heute ein Spiel gegen bluti's Orkze gemacht...


    Fazit: Ich bin glücklich, meine Zermalmer wieder dabei zu haben! Ok ok... gegen Orkze sind die auch ne Wucht, aber das war nicht entscheidend. Es hat einfach Spaß gemacht die wieder auf dem Tisch zu haben und ich hab ein wenig wieder zu meinem alten Spielstil zurückgefunden!
    bluti hat so in etwa 4x 30 Boys (mit Wummen), 3x3 Killabotz (mit Kanonen S8 DS2), 3x3 Buggies (Sync. Bazookas) und ein Spezialkraftfeldork und ein Snotzogga gespielt...
    Ob die Ork Liste so ausgereift war, konnten wir beide am Ende nicht sagen...


    Die Dämonen haben das Spiel im übrigen gewonnen... drei Missionsmarker sollten eingenommen werden...
    2x umkämpft und 1x von den Seuchis gehalten.


    Ach... da fällt mir noch ein: Auch der Wechsel zu 3x Seuchis hat sich bewährt und läßt mich einfach ruhiger spielen, im Gegensatz zu vorher (2x Seuchis).


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Liste auf der MZT Schlachteplatte schlägt... ich werde dann davon berichten!
    :thumbsup:

  • 3 ist immer besser als 2 (außer in der Schule :D ).


    Schön, daß du zu deinem Spielstil gefunden hast, ich denke das gehört mit zu den wichtigsten Faktoren überhaupt anstatt eine Liste bis ins Detail perfekt aufgebaut zu haben und nicht mit klar zu kommen. Viel Erfolg und vor allem auch Spaß bei der Schlachteplatte.

  • Glückwunsch zu Sieg.


    Mögen die Mächte des Chaos auch weiterhin deine Schritte leiten und deine Armeen zum Sieg führen :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Kannst ja nochmal gg. Chaos o. BTs testen, wenn Du magst. BTs müsste ich aber nen paar Sachen proxen.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • ... und der Segen schließt Attacken von Psi-Waffen mit ein!!!
    Also nicht die Psi Tests für Instant-Kill, sondern jede Attacke, die mit einer Psi Waffe durchgeführt wird.
    Ich denke, dass lohnt sich immer... wenn ich z.b. an Mephiston denke... der ist quasi BD Futter, wenn der Segen dem Bluti einen 2+ ReW gegen die Attacken gibt.


    Zumal man den 2+ RW ja noch wiederholen kann (falls in Reichweite), dank Kairos. Dann wird durchschnittlich nur jede 36te Verwundung ein Lebenspunktverlust.

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!


    +++ Khârn von den World Eaters +++

  • So ... kurzer Bericht von der Mindener Schlachteplatte 3:


    Hab den 4. Platz gemacht (20 Teilnehmer)....


    Die Liste hat sich mal wieder gut bewährt und ist richtig klasse spielbar!


    Meine Gegner waren Tyras, Mecha-Eldar und CSM .... Die Gegenspieler sowie die Listen waren turniererfahren (alte Hasen, wenn ich das mal so sagen darf: Duke, Jin Roh und Daniel 'Krass' Roy) und trotzdem konnte ich bestehen und oben mitmischen!


    Schade, dass man Dämonen sooooo selten auf Turnieren sieht!!! ... warum nur.....?!

  • Glückwunsch. Scheinbar lächeln die dunklen Götter wohlwollend auf dich herab ;)

    Schade, dass man Dämonen sooooo selten auf Turnieren sieht!!! ... warum nur.....?!

    Es sind halt nur wenige wahrhaft auserwählt und gesegnet :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)