Black Templars

  • Warum liebe Brüder beschwert ihr euch über den Black Templar Codex?
    Überall wo hier eine BT Liste reingestellt wurde steht immer das gleiche: BT sind kaum spielbar, dass ist wie ich finde einfach nur Müll, es mag zwar sein, dass sie etwas älter sind, aber schlecht sind sie keinesfalls, ich persöhnlich denke ,dass sie genauso stark spielbar sind wie jeder andere Codex, man muss nur mit ihnen umgehen können.
    Und das BA's sind sowieso die stärksten geheule geht mir auch (entschuldigt meine Ausdrucksweise) mächtig auf den Sack, da die neuen BA auch genauso besiegbar sind wie jede verdammte andere Armee auch...........
    Musste einfach mal raus ^^ :ctan:

    "Soldaten des 7. Mordion, dies ist keine Niederlage, sondern ein taktischer Rückzug, der Planet ist rund, wir greifen von hinten an!"

  • Moin


    Ja und nun? Du heulst, weil andere heulen!? Was ist nun besser, das Heulen oder das Heulen über das Heulen? :rolleyes:


    Echt Adrastus, entweder machst du daraus einen sinnvollen Beitrag oder du schluckst deinen Frust einfach demnächst mal runter und siehst über solche Kinderreien einfach hinweg! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wo wird den geheult, dass die Blood Angels so imba sind und Black Templer so schlecht? Ist Ragnar auf Black Templer umgestiegen oder wer betreibt so intensive Lobbyarbeit?^^

  • Es gibt ziemlich genau zwei Möglichkeiten, damit umzugehen:


    1. Es geht dir am .... vorbei (du weißt ja sowieso, dass es ganz anders ist ;) )


    2. Du schnappst dir die Leute, die das behaupten, baust dir ne BT-Liste und haust se wech^^

  • jetzt zeig mir bitte mal eine Post wo jemand behauptet die Black Templar wären schlecht?


    und selbst wenn zeig ich dir aus dem ff 10-20 wo leute das Gegenteil sagen. Klar gibt es Probleme wie die fehlenden Sargents und damit wenig Faustattacken im Palatrupp aber insgesamt ist der Codex auf jeden fall turniertauglich


    ich frage mich echt in welchem Forum du unterwegs bist, bei uns scheinbar nicht...


    ich hab auch noch nie gelesen das die Bloodies die stärksten sein sollen, da liegen die Imps im moment wohl noch einiges vor ...


    das sachen wie Mephiston für einige andere Codicies schwer zu knacken sind muss man halt mal drüber reden und sich gedanken machen,


    trotzdem scheinst du der einzige zu sein der heult ....

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Ja, schön, dass wir drüber gesporchen haben. Eigentlich gibt es hierzu nichts weiter zu schreiben.

    "Ich bin römischer Kaiser und stehe über der Grammatik"


    "Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"


    wie kommts eigentlich das noch 8 Leute vor dir auf T3 gelistet sind?


  • So ist es und damit ist es auch schon wieder dicht. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.