was passt noch hier rein?

  • hi eerst ma.


    ich hab 1200 punkte schlümpfe .und frag euch jetzt was kann man noch dazu holen das auch dazu passt.


    hier die liste:


    HQ: sicarius 200
    tigurius 230


    standart: 5 taktische marines 90+nen razorback mit schwe...bolter und sturm bolter.50
    10 taktische marines 170 flamer und raketenwerfer+rhino mit radarsuchkopfrakete und sturm bolter 45
    5 scouts mit ssg und rakwerfer und tarnmäntel 100
    5 scout normal ausgerüstet wie auf der box zu sehen ist 85


    elite. 5 terminatoren aus black reach 200
    cybot mit sturmkanone und schwerer flamer und panzerung 140


    unterstüzung: predator anilator mit panzerung gesamt:1200


    jetzt kommt noch was ich noch besorgen will mit dem zeug sind es dann insgesamt 2100 punkte.


    .....................................................................................................................................................................................................................................


    landraider mit multimelter und panzerung275


    9sturm marines in rhino 174(9 weil ich sicarius anschließe)


    5 taktische marines (die ich mit den anderen 5 zum zehner trupp mache und in ein (rhino) tu) 135


    komando trupp 190(kommt dann in den frei gewordenen razorback)






    ok es wär cool von euch wenn ihr mir helfen könntet . ^^

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Schreib am besten eine Liste mit dem Online Codex.


    Ich glaube der Captain muss sich immer dem Kommandotrupp anschliessen.

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • Interesannt , das wusste ich gar nicht. :D

    Alle meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt ergeben den Sinn des Lebens.


    Tun wir so als ob wir eine Chance hätten.

  • sicarius ist ein guter nahkämpfer darum kommt er auch zu dem sturmtrupp . und tigurius kommt in den komando trupp da er dort gut rein passt und dann auch der razorback voll ist.

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines

  • Sicarius ist ein bescheidener Nahkämpfer - er ist eher eine Unterstützungseinheit, welche die Truppe mit ein paar Sonderregeln versorgt. Man kann ihn einsetzen, wenn man den Fluff der 2. Kompanie spielen möchte, sollte aber keine Wundertaten von ihm erwarten.


    Falls du ihn nur spielst, weil du das Modell aus der Black Reach-Box besitzt: Das kann man auch als gewöhnlichen Captain mit interessanterer Ausrüstung (etwa Ehrenklinge) einsetzen. Insgesamt solltest du dir aber überlegen, ob man auf so relativ kleiner Punktzahl gleich zwei so teure Charaktermodelle aufstellen sollte.

  • ich erwarte nicht dass er wundertaten vollbringt aber wie du schon sagtes er besitzt gute sonderregeln.Und wenn ich ihn schon ma hab kann ich ihn auch spielen von den punkten her kommt es nähmlich gut hin .dass mit 2100 punkten habe ich zu 2000 gemacht kommt besser nehme nämlich predator raus weil ich die punkte eh gerundet hab kommt es jetzt auf 2000 punkte genau, ich hab soger ein paar punkte übrig mit dem ich ein seargent eines zehner trupps ein E-Schwert gebe, wofür ich den captain aus reach benutze.


    trozdem thx.

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines