ich brauch mal ein bisserl Rat: Killabotz und oder Gargbot

  • ich kann ja heute mal knipsen


    es fehlen noch ein paar nieten und ich wollte eigentlich erstmal komplett magnetisieren am Wochenende und dann das gesammtbild vorstellen


    Zusammen mit dem Gargbotgussrahmen hat man nämlich eine ansehnliche Waffenauswahl:
    3 Fette wummen
    3 Bazookas
    3 Grotzukkas (2 eigenbau)
    2 Megablasta - die wir mal streichen (und nicht grün, nein! auch nicht blau - erst Recht NEIN!) weil Bazookas genau das gleiche schaffen und billiger sind


    Damit kann ich folgende Schwadronen einmal insgesammt hinstellen oder mischen:


    3 Killabots
    - 3 x Bazzukka (eventuell mal nen Megablasta reinmischen?)
    - - - > 150 Punkte


    3 Killabots
    - 3 x Grotzukka
    - - - > 135 Punkte


    3 Killabots
    - 3 x Fette Wumme
    - - - > 120 Punkte


    allerdings favorisiere ich die letzten beiden und nehm für Bazookas lieber 3 Panzabikes als Schwadron
    3 Buggies
    - 3 x Sync. Bazzuka
    - 3 x Panzabike
    - - - > 120 Punkte
    oder streich die 15 Punkte Panzabikeupgrade auch noch und bin mobiler und billiger mit schlechterr Lebenschance aber ohn Beschusspower zu opfern.


    Aber der Vollständigkeit halber bastel ich die Rakz mal mit


    Mein Gargbot ist fertig (die zusätzlichen NK-Waffen müssen noch magnetisiert werden, ist aber keine große Sache), den kann ich auf jeden Fall mal knipsen

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Also ich rate dir die Grot-Zookas zu nehmen, da man da den BF3 am besten merkt und der Schadensoutput einfach enorm ist. 2 Schablonen (die statistischen Hits) hauen meist auch mehr weg, als 3 Treffer Fette Wumme. Ist zwar teurer, aber der Aufpreis lohnt.

  • Bin ja Flexibel :cheer:


    ich hab heute abend die Kanz auch noch magnetisiert
    Jetzt muss ich die Grotzukka arme und die eine Fette Wumme noch magnetisieren und schon hab ich meine 2 Primärausrüstungen fertig


    die Bazookas kommen dann demnächst - ich hab noch ne Bemalherausforderung zu machen ;)


    Von den Megablastern hab ich schnell mal Abstand genommen - die kann sich jemand als Dreingabe abholen wenn er bei mir was kauft. Finde die dinger bei Orks einfach unterirdisch schlecht.


    Es sei denn GW macht sie wieder zu dem was sie im 3ten Edi-Dex waren:
    PlaKas ^^
    Dann ja
    so im Moment?
    Nein - DANKE! (@ GW)

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)