Threads löschen

  • Hallo ich bin mir ziemlich sicher das ich hier falsch bin aber ich hätte eine bitte an die Moderatoren.
    Ich war heute im GW hier in Stgt und habe mich nun doch endgültig für Tau entschieden, d.h. meine Thread zum Thema Armeeaufbau wird hinfällig genauso wie mein Thread zur findung einer guten 1750 Punkte list.


    Ich hoffe ich verärgere die Mod´s nicht. Aber ihr müsst stolz auf mich sein da ich mich jetzt für eine Armee entschieden hab^^ und dazu hab ich auchnoch massig Farben und Grundierspray gekauft :P

  • Ich kann die Threads natürlich löschen (dazu bitte nochmal ein kurzes go hier im Thread). Ich vermute mal, es handelt sich um die verlinkten Sachen in deiner Signatur?


    Das nächste mal nutze doch aber bitte die "Melden"-Funktion. Am Ende jedes Posts kannst gibt es den "Melden"-Button. Einfach den ersten Thread melden, mit bitte um Löschung und die zuständigen Mods oder Global Mods kümmern sich darum :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • ah okay. ja genau die in meiner Signatur. bin halt was foren angeht eher so der noob ( und das als informatiker -.-)

  • Kein Problem. Threads sind gelöscht und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen blauen Männchen ;)


    Noch ein kleiner Off-Topic-Tipp:
    Deine Signatur kann man leider im Forenstil "Darkone" nicht lesen, da du schwarz als Schriftfarbe gewählt hast. Wenn du die Schriftfarbe auf automatisch stellst (das ist das weise Kästchen mit dem roten Querstrich in der Farbpalette), dann kann man das in beiden Forenstilen erkennen :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Den Thread im Listenbereich der SM habe ich wieder hergestellt, da dort keine Löschung notwendig ist und sie immernoch anderen als Info dienen kann. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.