Winterschlaf vorbei: Neues von Magabotato

  • Moin,moin,




    bevor es nächste Woche mit der 7. Staffel MAGABOTATO weitergeht bringen
    wir euch heute ein Video das nicht von uns ist, sondern teilweise über
    uns.


    Ein paar Journalistikstudentinnen haben einen Beitrag über das Tabletophobby gedreht. Wir dürfen Euch Auszüge präsentieren.


    Viel Spaß damit:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das Beste zum Schluß!




    Wir von MAGABOTATO sind stolz darauf Euch die wohl wichtigste Ankündigung für uns zu zu präsentieren:



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habt Spaß!




    ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))


    Steffbert


    - the guy who hits the tree -
    - by your command -
    - ))) ))) ))) ))) -

    2 Mal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Hättest das nicht ne Stunde früher posten können, da war ich noch zu Hause. :D
    Aufm Arbeitsrechner wird Youtube geblockt. :pinch:


    Naja ich lob schonmal vorab und freu mich auf Feierabend. Hier für dich. ))) ))) )))