Andere Orden nach Grey Knights Codex

  • @ Angel of Fire:
    Ich fühle mich ja geschmeichelt, aber so ganz ernst sollte man mich da nicht nehmen ^^


    @ ChrisM:
    Soul Drinkers? Pfui, die wollen mir überhaupt nicht gefallen (abgesehen von ihrem Ordenssymbol, das tatsächlich zufällig den Weg auf meine letzten Ordenstestminis gefunden hat - und die haben zufällig auch noch den Primarchen geteilt! *grummel*).
    Neee, ich dachte an eine mehr oder weniger lila angemalte GK-Truppe mit eigenem Ordenssymbol (was auch immer das sein wird ^^), dazu vielleicht weiße Helme und weiße Schulterpanzer. Da müsste man sich natürlich noch ein paar Farben aussuchen, die dann ein wenig Kontrast reinbringen (Nemesis-Psiwaffen), aber im Großen und Ganzen wäre das meine Idee.
    Vielleicht aber auch nur Standard-GK.
    Bei eigenen Farbschemata gibt es eben oft das Problem, dass sich vielleicht mal etwas beißt oder einfach nicht für alle Minis funzt...
    Muss man sehen.


    Aber genug von mir, sorry für's OT.

  • Zitat

    Hui, lila, eine sehr schöne und ungewohnliche Wahl


    Die coolste lila Armee überhaupt hast du wohl verpasst was?


    Ich bin immer noch der Meinung das man wenn man ein bisschen Spielraum lässt GK ganz gut darstellen kann z.B.:
    könnte ein Psibolter doch einfach eine Sturmkanone mit besonderer Munition im handlichen Format oder irgend eine andere ordensspezifische Waffe sein
    Psi-Waffen setzt man nicht ein
    Brotherhood of Psykers ersetzt man wenn es einem der Gegner erlaubt durch eine Regel die einen einzigen Scriptor im Trupp darstellt


    Am Ende spielt man dann eine 1. Kompanie mit besonders vielen Psionikern die Dämonen hassen und gut ist

  • Zitat

    @ lukyan: hat da jemand meinen Thread durchstöbert? :P
    wenn du die idee wirklich daher hast, dann siehst du ja wie schwierig
    es ist, das so darzustellen. und das man trotzdem auf einen großteil der
    GK sachen verzichten muss

    Ja, ist mir beim durchstöbern deines Thread eingefallen. Und ja, es ist wirklich schwierig ;(