Skizzen während Mathe ^^

  • Ich bin recht schwer beeindruckt.
    Klar, ist nicht gerade auf einem solchen Niveau, dass es in das nächste Grundregelwerk kommt, aber ich glaube, besagte Freundin legt da auch nicht unbedingt Wert drauf.
    Die Köppe sind ziiiiemlich groß, aber irgendwie macht sie das niedlich *g*
    Der Termi ist meiner Meinung nach allerdings ziemlich gut gelungen, wenn man mal von leichten Proportionsfehlern absieht...


    Fragen wir sie an meinem Burzeltag doch einfach noch ein paarmal, ob sie nicht mal Emperor's Children oder Salamanders anfangen will - die Farben hat sie ja selbst ausgewählt *g*

  • Eine Mischung aus Hass und Langeweile..? :D


    Ich kann's mir bildlich vorstellen. xD


    Was mir als erstes in den Sinn kam, war(und ich hätte nie zu träumen gewagt, dass das geht) "Ach, die sind ja süß!" - sie erinnern mich vom Größenverhältnis ziemlich an Chibis. ^^
    Im Groen und Ganzen kann ich mich Rogan anschließen, die Köpfe sehen, vor allem beim Termi, sehr groß aus und ich finde auch die Hände des Marines zu klein - aber für eine schnelle Kritzelei find' ich's toll!

  • Für "mal eben dahin gekritzelt" echt Top!


    Das mit den Proportionen würde wahrscheinlich mit mehr Zeit, mehr Geduld und weniger Hass schon anders aussehen, davon bin ich überzeugt.