Gussrahmen der neuen Grey Knights - Eine Übersicht

  • Hallo Freunde der ergrauten Ritter,


    pünktlich zum Release will ich diesen Thread starten, der die neuen Gussrahmen der Grey Knights mal genau unter die Lupe nehmen soll. Im Startpost will ich detaillierte Bilder der Gussrahmen sowie Reviews sammeln. Danach habt ihr freie Bahn über eure Erfahrungen beim Zusammen-/Umbau zu berichten.
    Sinn und Zweck? Dem geneigten Neueinsteiger aber auch dem motivierten SM-Umbauer soll eine genaue Übersicht geboten werden, bevor er die Boxen kauft. Dafür benötige ich aber auch eure tatkräftige Mithilfe! Die Auflösung der Bilder, die ihr liefert, sollte dafür deutlich größer sein, als zB auf der GW-Homepage oder anderen Newsseiten und sie sollten vor einem neutralen Hintergrund gehalten werden.
    Wenn ihr Bilder habt, dann sendet sie mir bitte per PN. Ich werde sie dann so einpflegen, dass eure Rechner beim öffnen des Threads nicht für Stunden lahmgelegt werden. :D


    Beginnen wir mit einer Videoreview der "Beasts of War"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die folgenden Bilder stammen von Brueckenkopf und liefern schonmal einen ersten Eindruck. Größer Bilder von euch wären natürlich besser.^ ^


    Die normalen Servoknights:


    Grey Knight Terminatoren:



    Nemesis Dread Knight



    Eine detaillierte Review zum Stormraven, sowie Bilder zum Gussrahmen findest du ebenfalls bei Brueckenkopf unter folgendem Link: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=30676