RosettaStone

  • Hallo,


    da ja hier doch recht viele Mitglieder zu verzeichnen sind dachte ich mir, ich frage einfach mal hier an ob irgendwer (selbst oder vielleicht aus dem bekanntenkreis) erfahrungen mit diesen Sprachkurs-programmen hat. http://www.rosettastone.de/landing-pages/sebg1qb?cid=se-bg&s_kwcid=g|rosetta-stone|7631377511&ad=testen&rd=0&gclid=CO-QssnjlqkCFVOFzAodG34Puw


    Da sie doch recht teuer sind und ich ein gewisses Interesse daran hege wollte ich mal wie gesagt hier nach fragen obs wer kennt^^ bevor ich mich in die Nesseln setze.


    gruß Toshi

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Hast du schonmal nach Erfahrungsberichten gegoogelt ?
    Da kommen sehr unterschiedliche Meinungen ...
    Hier z.b. : http://www.gutefrage.net/frage…nd-eure-erfahrungen-damit
    Viele finden es anscheinend extrem schlecht, aber gibt auch'n paar gute Feedbacks dazu ...
    Also dass der Support grottig ist scheint ja klar zu sein ...


    Aber kann nicht schaden hier auchmal zu fragen ! Vllt gibt's ja noch die ein oder andere ausführlichere Meinung ;)

  • Zitat

    Hast du schonmal nach Erfahrungsberichten gegoogelt ?

    Mittlerweile ja aber wie du schon sagtest würden mich eventuelle Erfahrungen der Community interessieren.
    Scheint nur leider wirklich nicht das wahre zu sein :(

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich habe es da, allerdings erst seit kurzem, so dass ich noch nichts zur kompletten Qualität sagen kann.


    Aber bisher gefällt es mir recht gut, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht an die ganz exotischen Sprachen wende, da mir das zu teuer wird für einfach mal ausprobieren.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".