Fertige Einheiten des 1. Taldor-Regiment (2.Update 18.07.2011)

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    Wer kennt es nicht, die Freundin findet das Hobby doof, die Kumpels haben keine Zeit mehr für das Hobby und keiner bewundert die liebvoll gestalteten Püppies. Doch dann hat Gott das Internet erfunden.
    Deswegen wollte ich euch einfach mal an meinen fertigen Minis teilhaben lassen um mir Anregungen, Kritik oder vielleicht Lob abzuholen und damit die Begeisterung am Hobby weiter anhält. Somit hier meine ersten Imperialen Soldaten des 1. Taldor.


    Gruppenbild des 1. Infanteriezugs / 1. Einheit



    Gruppenbild des 1. Infanteriezugs / 1. Einheit




    Detailaufnahmen



    Detailaufnahmen des ersten schwere Waffenteams - Maschinenkanonen



    Gruppenbild - 1. Waffenteam / Maschinenkanonen



    Also wie gesagt. Gerne alles raushauen - btw werd ich hier regelmäßig updaten!

  • Hui, bemalte Figuren ^.^


    Sehen ziemlich schick aus !
    Sowohl im Gesamteindruck und Gruppenbild, als auch in der Detailansicht :up:
    Seh' da auch echt nichts groß zu meckern :(


    Immer weiter so !


    P.s. doch, ich glaub eine Kleinigkeit hab ich noch gefunden ! Im Metall fehlt IMo ncoh etwas die Tiefe. Hier und da 'nen paar Akzente wärn schick, vorallem bei den ganzen runden Objekten, wie den Läufen und Raketen. Das war dann aber auch schon alles :P

  • Jaa die Akzente, damit tu ich mich noch immer schwer. Ich hab es an einem Veteranensargent ausprobiert aber irgendwie finde ich hat es das Bild eher verschlechtert als verbessert. Wenn ich mal eine ruhigere Hand habe werde ich es nochmal versuchen - bis dahin üben üben üben (an Opferminis hehehehe).


    Achja vielen dank fürs Lob - das baut schon auf :)

  • Wenn du diesen Standard hälst dann wird das ne schicke Armee...
    noch ein paar Kampfschäden an den Kanonen, mehr würd ich garnicht machen...

  • So das erste Update heute. Hat zwar länger gedauert aber endlich ist die erste Plastik-Einheit fertig und Kampfbereit.


    Gruppenbild der Zweiten Infanterie ( 1. Zug)



    Und weils so schön ist, nochmal Detailaufnahmen.



    im Laufe der Woche mach ich auch ein Bild vom Zugführer Leutnant Crerold Thorbann*



    *Name kann sich noch ändern C:

  • Was soll man sagen einfache und gute Bemalung. :up:

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Ja das hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass jedes Lasergewehr einen ganz eigenen Charme durch den Umbau bekommen hat.Also erstmal vielen dank für die Kommentare, dass hat mich gleich dazu getrieben noch ein paar Fotos zu machen.


    Also hier wie versprochen der Leutnant des 1- Infanteriezugs



    Und dazu mal etwas minifremdes - das inoffizielle Regimentssymbol der "Verdammten"



    Und hier noch zwei Minis die nicht mehr so gut in die Imperiale Armee passen, aber ich finde sie so gut gelungen (von einem Freund bemalt) dass ich sie erstens mal zeigen möchte und zweitens - evtl werde ich den Inquisitor als Lod - Kommissar einsetzten.


    Wie immer Kommentare und Kritik gern erwünscht.


    Inqui



    Und Ordenspriester mit Sprungmodul