Fast attack bag

  • Hey, eine Frage:
    Hat wer einen Fast Attack Bag von GW hat? Wenn ja, was haltets ihr von der Tasche, weil ich hab die im örtlichen Fantasyspielladen gefunden, und überlege ernsthaft ob ich sie mir zulegen soll...
    Bei GW kann man sie sich nicht mehr kaufen, und ich stell sie mir recht praktisch vor, wenn ich nur zum beispiel auf ein Gothic-Spiel gehe, dass ich nicht den ganzen Koffer mitnehmen muss...


    Thx @ all!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Ich hatte damals vor, mir die Tasche als Laptoptasche zu holen, aber damals schreckte mich der Preis ab. Dazu fand ich sie etwas sehr dünn, schau sie dir an, bevor du sie kaufst, wenn es möglich ist.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Also ich finde die Tasche für kleine Basteltransporte klasse!!!
    Persönlich halte ich die Umhängetaschen für optimal, weil man halt die Hände für den Kasten Bier.......äh.......andere Dinge frei hat.
    Allerdings finde ich die Mini-Transportoption etwas mau.
    Da hätte ich Angst um meine Lieblinge (welche auch immer ^^ )


    Das hier halte ich für nicht ganz so stylo, wie die Sturmtasche.......aber um einiges praktischer:
    Klick mich!
    Klick mich!
    Klich mich!
    .....weil eben Alles reingeht und gut geschützt ist!
    Hat natürlich alles seinen Preis...... :whistling:


    uuuups...Rucksäcke...alle ausverkauft??? 8|

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwertbruder ()

  • @ Schwertbruder: Ich hab den großen Koffer von GW schon, ich will halt nicht immer den mitnehmen wenn ich nur ein paar mitnehmen will ^^
    Aber der nächste wird sicher von Feldherr, ist von dem was ich bis jetzt gesehen hab deutlich besser als der von GW...


    ChrisM: ja, ich werd ihn mir sicher vorher anschaun, eben der örtliche Laden hat noch genau 2 von denen, auch im Abverkauf, also mal schaun ^^


    Aber danke!


    Lg Warpsprunggenerator

  • wobei es bei feldheer auch kleinere koffer bzw taschen gibt die mini glaub ich hatt platz für 64 figuren und diverse schaumstoff einlagen

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Ich habe auch einen von Feldherr und bin sehr zufrieden damit (nur das Fach oben drauf für Armeebücher ist eventuell etwas zu klein, man sollte beim rausnehmen etwas mit dem Reißverschluss aufpassen). Auch im Vergleich zum GW Koffer und einen von nem andern Anbieter (glaube den haben wir damals über Microconstruct bestellt) ist die Feldherrtasche einfach besser.

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • Ich nutze ja für meine 1:72 Lieblinge der BO Fraktion einen klassischen GW Koffer.
    Ein Überbleibsel aus alten WH Tagen.
    Da passt von der Armee über Regelbücher bis hin zu Maßband, Würfel, Bastelgerät und Fotoapparat, alles rein.
    Aber das ist auch ne 1:72 Armee.^^ *strahl*
    Wenn ich was größtes brauchen sollte wird's auch eine Feldherr Tragetasche mit Riemen.


    Aber um zum Thema zurück zu kommen.......
    Für Deine Zwecke halte ich die Tasche für Ideal!
    Zudem extrem stylo........also ich würde mir die holen, wenn der Einsatzzweck erfüllt wird.
    Außerdem gibt es die ja nicht mehr bei GW,
    d.h. Du hast eigentlich Glück gehabt, dass die Dir nochmal über den Weg lief.;-)

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • ja, ich hab zugeschlagen! Ich hab 42.50€ gezahlt, wobei meine Eltern noch einen Teil beisteuern, da es ja eine robuste Kunstledertasche ist, und ich dann nicht mehr mit meiner zerissenen alten herumrenn :up:
    Sie gefällt mir sehr gut, werd sie sicher oft benutzen!


    Lg Warpsprunggenerator