17. Einheitenwoche - Landspeeder aller Variationen

  • Orden: Ultramarines



    1. Benutzt du Landspeeder in deiner Armee?
    ja ich habe 3 stück und setze sie meist in einer schwadrone ein



    2. Welche Ausrüstung bekommen sie?
    das hängt von meinem gegner ab, meistens einen MM und eine sturmkanone, manchmal aber auch 2 MM oder MM und Flammenwerfer



    3. Welchen Aufgaben nehmen sie in deiner Armee wahr?
    auch das hängt vom gegner ab, meistens aber als panzerknacker



    4. Wendest du besondere Taktiken bei ihnen an, um ihre Effektivität zu steigern (Synergieeffekte, etc.)?
    schnell nach vorn dabei dekung nutzen und dann die gefährlichsten panzer knacken



    5. Wie reagiert dein Gegner auf diese Einheit?
    versucht sie schnell zu zerstören



    6. Welche Benotung würdest du dieser Einheit geben in einem schulischen Bewertungssystem von 1-6 (wobei 1 sehr gut ist)?
    2-3



    7. Verzichtest du auf diese Einheit und benutzt Alternativen, die besser zu deiner Spielweise passen? Welche sind das?
    ich verzichte nur selten auf sie



    8. Anmerkungen/Tipps?
    meiner meinung nach eine der besten einheiten

  • Orden: Ultramarines



    1. Benutzt du Landspeeder in deiner Armee?
    ja 3stück



    2. Welche Ausrüstung bekommen sie?
    2x mit schweren boltern und sturmkanonen
    1x mit typhoon-racketenwerfer



    3. Welchen Aufgaben nehmen sie in deiner Armee wahr?




    4. Wendest du besondere Taktiken bei ihnen an, um ihre Effektivität zu steigern (Synergieeffekte, etc.)?
    X



    5. Wie reagiert dein Gegner auf diese Einheit?
    X



    6. Welche Benotung würdest du dieser Einheit geben in einem schulischen Bewertungssystem von 1-6 (wobei 1 sehr gut ist)?
    2



    7. Verzichtest du auf diese Einheit und benutzt Alternativen, die besser zu deiner Spielweise passen? Welche sind das?



    8. Anmerkungen/Tipps?
    X


    P.S. von BF: Hier stellt sich mir die Frage, warum derjenige Poster uns das überhaupt mitteilen musste, wenn er nahezu keinerlei Fragestellungen (die ja gerade etwas dem Leser vermitteln sollten) beantwortet? Dabei hat er nicht auf vernünftige Lesbarkeit geachtet, nur alles so schwuppdiwupp kopiert und eingefügt und nicht mal ansatzweise die gestalterische Norm einhalten können (die eben der Übersichtlichkeit dient). Auf so etwas können wir in Zukunft echt verzichten! Sorry, wenn das hart ist, aber dafür machen wir keine Einheitenwochen und deswegen schleifen die hier auch stark.