Update Vassal 5.4E

  • Das neue Update für Vassal ist da.
    Vassal 5.4E
    Mehr Apokalypse Einheiten und die Dark Eldar Fahrzeuge und einige Einheiten wurden erneuert.
    Um es spielen zu können braucht ihr aber vassal 3.1.15 also am besten das zuerst installieren geht aber auch andersrum.^^


    Hier der Link für vassal 3.1.15 http://sourceforge.net/project…1.15-windows.exe/download


    Hier der Link für Vassal 5.4E http://www.mediafire.com/?dfot9cczpledwa2


    Mir ist bei 5.4E aufgefallen das beim schreiben time§ hinter den Namen steht.
    Ich habe kurz mit einen der Verantwortlichen gesprochen, der zufällig online war, er sagt das es einen kleinen Bug im 5.4E gibt der das verursacht, scheint aber nix schlimmeres zu sein.
    Sie suchen den Fehler und bringen dann wohl nochmal eine fehlerfreie Version zum Runterladen.

  • Normal reicht ein Doppelklick auf die RAR.Datei und du merkst, ob du das Programm schon hast zum entpacken. Dann einfach entpacken klicken und den Speicherort wählen.


    WinRAR sollte normalerweise jeder mit Vista oder Windows 7 auf seinem PC haben. Ansonsten schau mal per Google, wo du es schnell runterladen kannst, z.B. hier > Chip-online oder direkt bei WinRAR .



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.