Zielpriorität???

  • Hallo, zusammen


    habe mir vor einiger Zeit den Tau Codex gekauft, da ich überlegt habe mir eine Tauarmee aufzubauen. Hab mir den Codex durchgelesen und bin auf Zielprioritätstest gestoßen (z.B. bei Multiple Zielerfassung, Tarnfeldgenerator). Hab Regelbuch durchgeschaut und nichts gefunden, im Taucodex auch nicht. Könnte mir einer sagen was genau das ist??

  • Das ist ein Relikt aus einer alten Edition, ignorier verweise darauf einfach, etwaige geforderte Tests werden nicht abgelegt, nach zu lesen im Tau-Errata/FAQ.


    mfg. Autarch L.

  • Black Templar sind die einzige Armee die das noch machen müssen ...


    alle anderen Ballern inzwischen dahin wo der Spieler will ...

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Demnächst.... denke, wenn, dann erst im kommenden Jahr, evtl. nach dem Editionswechsel, falls der kommt. Es gibt zwar Gerüchte, aber bisher ist nichts konkretes im Netz dazu aufgetaucht.