Beiträge von KUMP3L

    Hi Leute,


    Ich wusste nicht genau wo ich das hier hinposten soll, bzw. die Frage stellen soll also mach ich es einfach mal hier. Wo kann ich dieses Produkt
    kaufen: Ebay
    Finde das sehr interessant will aber nicht so viel ausgeben und irgendwo muss es das doch noch geben ? Hab bei Amazon, Google und co geguckt, aber
    nichts gefunden :(


    Danke schonmal


    KUMP3L

    SavageSkull


    Also hab mal alles ein wenig durchegepustet bin jetzt max. auf 86 gekommen.


    Den Fanspeed hatte ich schon auf 100% und ein Tool was die Temp. und den aktuellen Takt der GPU und Graka protokolliert. Das Programm
    heißt MSi Afterburner. Hab mein Notebook auch ein wenig hochgestellt, damit der Lüfter genug Platz hat.
    Eigentlich wollte ich auch schon eine Komplettreinigung so wie du es oben gesagt hast machen, aber sobal ich am Lüfter rumbastle verfliegt doch
    die Garantie oder nicht ?


    Ab wann ist die Temperatur denn zu hoch, sodass es auf Dauer schädlich ist und was ist undervolten ?


    Danke schonmal
    KUMP3L

    Hi Leute,


    habe gerade beim zocken festgestellt, dass meine Graka sehr heiß wird. Am Ende des Spiels war sie auf ca. 97° trotz Fan Speed 100. Woran könnte das liegen, hab jetzt einmal ordentlich durchgepustet und probier
    es gleich nochmal, aber eigentlich ist das schon sehr heiß.

    So, war heute mal schön einkaufen. Ich mach mich mal gleich ans bauen, damit ich morgen nach dem Zeitungsverteilen grundieren und Sonntag malen kann




    Dakkajet, 3 Biker ein paar fehlende Farben und 2 Cybots. Die Cybots, weil ich das Hellbrute Modell nicht so gerne mag, werden aber natürlich noch Nurgle
    passend gestaltet.
    Und dann auch gleich nochmal ne Frage als 1 HQ nehme ich auf jeden Fall Typhus, was wollt ihr als 2ten sehen ? Hexer, DP oder normaler General ?


    LG. KUMP3L

    Nein, du hast Auswahl, die sind natürlich nicht so gebaut. Du hast genügend Waffenoptionen für den Champ ( Wenn überhaupt, egentlich
    kostet der nur unnötige Punkte) und du musst auch keinen Säurewerfen nehmen.
    Selbst wenn du nicht die Wahl hättest, könntest du auch Unbauen, da diese Ausrüstung wirklich nicht viel Sinn macht . . .
    Und da deine Fahrzeuge offen sind kannst du nach dem Aussteigen noch Angreifen, wenn du vorm Feind stehen bleibst, hast du selbst
    Schuld, du wirst dort elendig zerballert -.-

    Archon : cool
    Urien: cool
    Inccubi: Naja, ich mag andere Einheiten leiber, zum Beispiel Folterer, Inccubi sind mir zu Punkteintensiv ( Falls du Folterer als Begleiter nimmst, wäre das sogar fast ne Themenarmme :D)
    Grotesquen: Mag ich eigentlich gerne, hauen schön drauf
    Folterer: Hexgewehr = Fernkampf, aber Säurewerfer wohl eher Nahkampf. Die Ausrüstung verstehe ich nicht ganz, oder hab ich was übersehen ?
    Talos : Leider 0 Erfahrung :/

    So, hab mal ein wenig Listengetestet.


    Hier mein Ergebniss:



    Nun fehlt mir immer noch der 2te HQ, die Liste muss am Ende 2030 2035 Punkte betragen. Meinungen, Verbesserungen, Anregungen zum 2. HQ ? :)


    LG. KUMP3L

    Die 5er Trupps sind gut, spiele sie genau so. Erstmal entwickelt die Viper ne ganze Menge Feuer und falls mal ein Fahrzeug gefährlich wird
    sauste vor lässt die Hagash rausspringen und kurz ein Fahrzeug öffnen. Vielleicht würde ich die Kabalen sogar gegen Fleischis tauschen. Sie
    sind effektiver, aber letztendlich Geschmackssache.


    LG. KUMP3L

    Hm Interessant, dann bearbeite ich die Liste nochmal und passe sie ein wenig an:


    Höllendrache mag ich einfach, der bleibt. Kyborgs haste wohl recht. Der Predator bekommt zwar keine Dämonenmaschine, wird dann aber Nurglelike umgebaut. Wie
    ich den Cybot ausrüsten soll weiß ich leider nicht genau und ich bin mir immernoch nicht sicher welches CM + Einheit ich noch dazu nehmen könnte. Die Liste darf
    höchstens auf 2035 Punkte kommen. Da ist die Grenze :)


    LG. KUMP3L

    Hier mal eine Listenidee:



    Soll Gesamt 2000 Punkte betragen und zu den fehlenden Punkten soll noch ein Charaktermodell dazu kommen. Bin mir nur nicht sicher ob Champ
    oder Hexer, desweiteren weiß ich nicht, wie ich es ausrüsten sollte ?
    Freu mich schon auf Antworten :)


    Lg. KUMP3L

    Supergeil -, vor allem ein Farbschema welches ich vorher noch nicht gesehen hab.
    Schicke Umbauten + gute Bemalung : Finde ich Top, würde mich über mehr freuen.
    Wie hast du die gemalt ?


    Hier noch ein bisschen Lob:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: