Lexicanum gehackt?

  • Hi!
    Wenn man versucht, auf die WH40k-Hauptseite des Lexicanums zuzugreifen, wird man auf eine russische Wiki-Seite umgeleitet! Vorsicht ist angebracht, da mein Spybot sofort Alarm schlug. Die Seite ist anscheinend für Viren und Trojaner bekannt...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sorry Hjalfnar,


    ich denke eher, dass dein Brownser spinnt und du zu viel auf ominösen Seiten rumgegurgt bist!? :P :D


    Bei mir läuft alles ganz normal und ich kann das Lexicanum problemfrei aufrufen. ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Stimmt, geht wieder...auch bei mir^^. Haben sie wohl behoben. War mit VanGelt bei Skype, der hat dasselbe erlebt. Liegt also nicht bei mir.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D