Büchertausch

  • Hallo zusammen!


    Ich habe gerade die Regeln studiert und hoffe kein Verbot bezüglich derartiger Themen übersehen zu haben, andernfalls bitte ich um Entschuldigung.
    Nun zu meinem Anliegen. Ich besitze sehr viele 40k Romane (Die Space Wolf Reihe, Ultramarine Reihe, Gaunts Ghosts, einige Dawn of War Romane, Seelentrinkerreihe und noch ein oder zwei andere. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch Interesse hätte Romane aus seinem Besitz mit meinen zu tauschen.
    Ich habe die meisten der Bücher schon ein zweites Mal gelesen und würde sie nun lieber gegen etwas Neues tauschen und bei der Gelegenheit würde ich auch sicherstellen, dass meine Bücherregale nicht zusammen brechen! ;)
    Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach hier oder per PM.
    Ich suche insbesondere Romane der "Der große Bruderkrieg" - Reihe.

    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it" - George Santayana

    Einmal editiert, zuletzt von hndrk ()

  • Ich hätte die ersten drei Teile der Gaunts Ghosts Reihe und die vier Seelentrinker Romane zu tauschen...wer Lust auf nen Tausch hat, kann sich ja melden.

    "Tyras Z.B oder Gefangengenommen von DE und dann wieder befreit, da fehlt dann schnell mal ein Arm oder ein Bein."
    by Skavengarf


    "Graubart: diese beiden truppen fallen mir immer durch besonders hohe taktische ausfallrte auf


    "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum." Mephisto in Goethes Faust

  • Ich habe hier das Buch "Rote Wut" stehen, es wurde einmal gelesen und ist nicht kaputt.


    Einige andere Bücher folgen bald.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.


    Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.


    +++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++