Crimson Fists Upgrade Kits

  • Hallo zusammen,



    ich habe bei GW auf der HP gesehen das es ein paar Upgrade Kits der Crimson fists gibt, leider aber keine Material angabe bis auf ein Set.
    Ein Set besteht aus Zinn, aber das für die Taktischen und die Surmis steht leider nichts. Weiss jemand mehr von euch aus welchen Material die sachen bestehen? Zinn. Plastik?

  • Zumindest waren die Schulterpanzer die ich bisher hatte immer aus Zinn gewesen z.b. Taktische Zeichen usw.
    Kann natürlich sein, dass es im Zuge von Finecast auch hier umgestellt wird.

  • Da GW ja generell vom Zinn weg will, wird es wohl auch solche optionalen Teile auf lange Sicht hin nur noch aus Finecast geben. Allerdings haben die momentan noch genug damit zu tun ihr normales Sortiment an Minis von Zinn auf Finecast umzustellen. Ich gehe davon aus, dass sowas wie Schulterpanzer mit Sicherheit zu den letzten Teilen gehören, die umgestellt werden. Es sei denn, es wird ein entsprechender Event geplant, wie Kampange oder eigener Codex, wo dann ein entsprechender Orden bevorzugt wird.