Pikk-Up Anleitung gesucht

  • Guten Tag


    Ich hatte das unverhoffte Glück einen Pick-up sehr günstig erstanden zu haben. Alle Teile sind sogar noch im Rahmen, was mich sehr freut. Allerdings fehlt eine Anleitung dafür und ich habe in den weiten des Internets leider keinen Ersatz gefunden. Besitzt vielleicht jemand von euch noch eine Anleitung oder kann mir anderweitig helfen?


    Ich wusste nicht, ob dies der richtige Ort ist um ein solches Thema zu eröffnen. Zuerst wollte ich ja den "Ich suche..."-Bereich nutzen, allerdings ist dieser nur für Bürger gestattet und zudem will ich ja auch nicht wirklich etwas kaufen.

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Müsste ich noch rumliegen haben...muss ich mal nachschauen...sende mir bitte ne PN, damit ich das nicht vergesse und dann schau ich mal nach, wenn ich zu Hause bin.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander

  • Viuelen Dank. PM wird gerade verschickt. :)

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu