1750 Punkte - kein Turnier, aber gut soll's trotzdem mal werden! :)

  • Hallo,


    hier mal eine Liste von mir. Es soll keine 0815-Turnierliste darstellen, die nur aus Razorbacks (...) besteht, sondern vielmehr eine Liste mit [vielen] Modellen, die nur die Blood Angel haben und was diese auszeichnet. Dennoch sind gute, kritische Beiträge erwünscht, die durchaus auch die Schlagkraft der Armee genauer unter die Lupe nehmen! =)



    Was sind die Schwachstellen (falls nicht die ganze Liste eine ist ^^)? Was geht gar nicht? Was ist eine gute Wahl?


    Vielen Dank vorneweg,
    calis

  • Wie man den Sanguinor spielt, hab ich auch keine Erfahrung ... ausprobieren. Er ist nicht schlecht, hat gute Werte und viel falsch machen kann man nicht, oder?!


    Den Furioso an den Mann zu bringen ist auch die schwierigste Aufgabe. Ob das mit ner Landungskapsel funktioniert oder ob er sich da nicht einfach tut nem Fahrzeug am Auspuff zu röcheln?


    Sturmkanonen auf den RBs gefallen mir. Die Waffe find ich klasse und vielseitig einsetzbar. Der einzigste Nachteil, den ich sehe, ist eben die Regelung, daß bei einem Waffe zerstört Ergebnis die LaPla Waffe als 2 zählt (wo gibts denn sowas). Ansonsten bist mit der StuKa gut gegen leichte Fahrzeuge oder Infantrie unterwegs.


    Viele Predator = immer gut.

  • Danke Khorny für deine Antwort. Ich nehme mal an, dass ich mit dieser Liste, die wohl beste seit bestehen des neuen Codex aufgestellt habe - also so deute ich das allgemeine, ehrfürchtige Stillschweigen einfach mal! :D Na dann, los geht's! :)

  • die liste find ich ganz cool, n dritter standart würde vielleicht nicht schaden!
    die TK brauch zwei fäuste sonst wird die von nem bot, mono oder LR gebunden und macht garnix mehr.
    dafür kannst die zwei klauen und die faust bei deinen razors rausnehmen, ich hab die erfahrung gemacht das fünfer trupps zu zerbrechlich sind,
    und dei e-waffen dementsprechend nix bringen bzw zu teuer sind... ich pack ne faust nur noch in nen 10trupp..