Darks Ultras


  • Und mit meinen Tau hab ich (siehe Statistik) kaum Glück gehabt in letzter Zeit... vor allen nicht gegen space marines... Aber ies ist halt meine Armee und deshalb probiere ich es immer und immer wieder :D (mein Vater sagt ich wäre verrückt ^^ )
    Ausserdem verarschen wir (Arthan und Ich) uns oft. Laut ihm spiele ich Fischköpfe ;(

    das wichtige dabei ist ja auch, das du spass am spiel hast, ich hab von meinen letzten 5 spielen auch 4 verloren


    wenn es dir spass macht, dann mach weiter damit bis du deinen rhytmus findest. aber gegen SM wirst du wohl weiter verlieren, denn sie werden vom Imperator geschützt :thumbsup:


    und das mit dem verarschen kenn ich und das macht ja auch spass :up:

  • Unterschreibe ich mit... war bei den tau auch schon mal am falschen ende der Impulsgewehre (?) gestanden.... keine Erfahrung die ich ständig bräuchte ;)



    Ist demnächst mal wieder mit neuen Bildern zu rechnen? Was hast du gerade in Arbeit?


    Gruß


    D.

  • ohhhhja :D und es sei dir gesagt, auch der Imperator beschützt die Marines nicht immer.meine tau haben seinen ultras auch schon den po versohlt ;) einfach weiter versuchen

    leider schon viel zu oft :thumbsup:


    aber immerhin hat der imperator mir bei jedem unserer spiele viel spass geschenkt


    Ist demnächst mal wieder mit neuen Bildern zu rechnen? Was hast du gerade in Arbeit?

    das dauert noch nen momment, das einzige was ich im momment in arbeit habe ist das einpacken, da ich diesen monat noch umziehen werde und jetzt leider keine zeit habe :wacko: aber sobald das abgeschlossen ist, wird es mal wieder ein paar gelände geben

  • große armee :respect: !
    kleine frage. wo hast du diesen razorback her? der sieht nämlich irgendwie seltsam aus.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Den in der mitte.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • aso, den


    den hab ich ganz am anfang mal bei ebay gekauft zusammen mit einigen standarts ... wenn ich mich recht errinere war es der razorback und dazu 10 standarts für 5 oder 6€ ist kein orginal modell. allerdings wusste ich das damals noch nicht, da ich keine ahnung hatte. mittlerweile hab ich den nicht mehr zum spielen da sondern hab ein wrack daraus gebaut. die bilder sind noch nicht aktualisiert. werd ich nach dem umzug mal auf den neusten stand bringen