1500 Imperiale Liste

  • Meine bevorzugte Liste:



    Admiral



    Mars
    Class Battle Cruiser



    Exorcist
    Class Grand Cruiser (mit 10x30 cm. Kanonen)



    Gothic
    Class Cruiser



    Luna
    Class Cruiser



    Luna
    Class Cruiser



    Dominator
    Class Cruiser



    Dauntless
    Class Light Cruiser mit Lanzen



    Dauntless
    Class Light Cruiser mit Lanzen







    Taktik:
    Gothic und beide Luna bilden eine Schwadron und sind damit die Frontkämpfereinheit der Flotte. Sie tragen die Hauptlast der Kämpfe. Sie werden von Exorcist begleitet, der ihnen Schutz gegen die feindlichen Flugkörper bietet. Ich habe Exorcist und kein Dictator genommen, weil in diesem Fall eine bessere Schadenskapazität und eine gute Breitseite für mich wichtiger ist als noch eine Torpedoladung. Mars und Dominator bleiben hinten und unterstützen die Hauptgruppe mit Novas, Lanzen und Fliegern. Zur Not können sie sich auch selbst ganz gut verteidigen. Die beiden Dauntless bleiben zusammen in einer Schwadron. Ihre Aufgabe ist es die feindlichen Eskorte abzufangen, über die Flanke anzugreifen oder schnell dort eingreifen, wo ihre Hilfe nötig ist. Also sind sie in dieser Liste Ersatz für die Eskortschiffe, die diesmal nicht dabei sind. Ich denke, dass 2 Dountless hier mehr Nutzen bringen werden.



    P.S. ich sehe schon die ersten Rufe "Nimm einen Emperor!"

    "How can Matt Ward drastically change Dark Angels fluff in his very own way?". The first answer was "He can teach them to forgive."

    Einmal editiert, zuletzt von Slavomir ()