Neue Necrons ?

  • Gerüchte sagen Mai, aber genaueres woghl nächste Woche, wenn auch der neue WD kommt. Meist hat Brückenkopf in der Woche des WD-Releases schon Bilder, denke, ab Dienstag rum wissen wir mehr, ob es stimmt ;).

  • Auf jeden Fall wäre es top, dann hätten die Necs auch nicht so lange auf den nächsten Release wie z.B. die Tyras gewartet.
    Wobei man da ggf. auch die Wartezeit auf den neuen Codex mit einrechnen muss, der war ja bei den alten Necs episch lang ^^
    Der Walker wird auf jeden Fall schon mal ein Pflichtkauf, bei den Spinnen und Phantomen ist die Konkurrenz durch Puppetswar groß, da muss schon das Design überzeugen, finde ich.
    Bin gespannt!

  • Wenn die Konzeptzeichnung des Necron-Läufers stellvertretend für das Modell steht, dann ist der so gut wie gekauft. Das Artwork im Codex fand ich ganz ok, die Konzeptzeichnung sieht aber nochmal um ein Vielfaches besser aus. Vor allem interessieren mich aber die - so denn tatsächlich neue Minis kommen - Phantome und die Spinnen. Das neue Artwork der Gruftspinnen find ich super, gefällt mir viel besser als das alte. Und bei den Phantomen hab ich schon 10 Stück und bin noch unschlüssig, was ich von dem neuen Artwork halten soll. Kann richtig gut aussehen, aber genauso gut können die alten meine Favoriten bleiben. Die interessieren mich ehrlich gesagt am meisten.



    (...) bei den Spinnen und Phantomen ist die Konkurrenz durch Puppetswar groß, da muss schon das Design überzeugen, finde ich.
    Bin gespannt!

    Na ich weiß nicht... ich hab mir die Dinger grade mal angeschaut und mir gefallen die Kanoptech-"Spinnen" von Puppetwars überhaupt nicht. Wenn ich damit nen Kanoptech-Skarabäus darstellen wollte, ok. Aber ne Spinne? Auf keinen Fall.

  • Ehrlich gesagt, gefallen mir die Läufer-Artworks besser als die Konzeptzeichnung, die sehen irgendwie mächtiger aus. Ich hoffe, dass das Modell nicht so "platt" wird, wie die Skizze gegenüber den Artworks mMn wirkt.


    Das neue Artwork der Gruftspinnen find ich super, gefällt mir viel besser als das alte. Und bei den Phantomen hab ich schon 10 Stück und bin noch unschlüssig, was ich von dem neuen Artwork halten soll.


    Da geht es mir ähnlich, allerdings habe ich mich mittlerweile durch das Spielen an das neue Konzept der Phantome gewöhnt (es prägt sich einfach ein, wenn sie keinen IKW haben). Irgendwie gefällt mir dadurch das Artwork mittlerweile auch besser, aber ich habe glaube ich schon genug Modelle. Alte und neue Phantome in einer Einheit nebeneinander sehen jedenfalls bestimmt merkwürdig aus.

  • Hab mir heute noch einen Kryptomant im Gw gekauft und dann den Verkäufer auf
    die 2te Welle angesprochen, er meinte auch Gerüchte mäsig ab Mai. Man darf gespannt sein.

  • Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf die Gerüchteküche