Auxilaris-Granatwerfer ...aber wie?

  • Dumme Frage: Hat irgendjemand eine Idee, wie man am einfachsten einen Auxilaris-Granatwerfer "zusammenbauen" kann? Ich hät gern so Dinger an einigen von meinen Boltern...
    An "normalen" Gewehren sind das teilweise einfache Röhren mit einer Abzugsvorrichtung (m4), stellenweise sind die auch in das Gewehr eingearbeitet.
    Schade das im Codex keine Bilder sind...


    Würde mich über Ideen und Denkanstöße freuen.... :D

  • Bolter unten vorne etwas abschleifen, Wattestäbchen zerschneiden, ankleben, Greenstuff umzu, fertig. :8o:


    mfg

  • Ich habe mir hierfür einfach einen Granatwerfer der Imperialen Armee besorgt, und den hinteren Teil abgeschnitten. Danach lässt sich der Rest einfach an allerlei Orten befestigen (gegebenenfalls noch etwas nacharbeiten). Hab leider keine Bilder davon, hat aber gut geklappt. Die andere Frage ist, ob man den Werfer wirklich unter den Bolter montieren sollte, da der Werfer zusätzlich zu anderen Waffen abgefeuert werden kann, und soweit ich weis sogar auf ein anderes Ziel.


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.

  • Cool, danke für die tipps :D ...Wattestäbchen muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.... aber so ein Granatwerfer am Schulterpanzer hat bestimmt auch was.... ma schauen ;) danke nochmal :D

  • ^^ Am Schulterpanzer hatte ich es auch angebracht, macht auf jeden Fall was her, und das Gesicht des Gegeners wenn er zum ersten mal das Modell sieht ist auch sehr cool. (hat doch fast niemend eine Waffe an der schulter ^^)


    mfg Captain Erenas

    Auch wenn wir sterben sollten, wir Kämpfen weiter! Oder wie kannst du guten gewissens vor den Imperator treten, nachdem dir jemand bei deiner Feigen Flucht in den Rücken geschossen hat? Nein, wir bleiben und stehen selbst dann noch, wenn alle Hoffnung geschwunden ist, den der Imperator sei mein Zeuge, solange wir Glauben, werden wir Siegreich sein und über diese Degenerierten Bastarde siegen! -->[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif']Reclusiarch Derius Merchantorus bei der Verteidigung der Makropole Kajanus gegen eine Übermacht des Chaos.