Warhammer Invasion

  • Hallo zusammen,



    ich wollte mich mal hier umhören ob jemand von euch schon Erfahrung mit dem Kartenspiel Warhammer Invasion gemacht hat und wie das so ist.
    Kann man das empfehlen oder ist das nicht so gut für ein Spiel für 2 Personen?



    Würde mich freuen von euren Erfahrungsberichten zu lesen ;)

  • Habs erst einmal gespielt, und hatte null Ahnung davon. Man verstehts aber sehr fix. Macht durchaus Spaß und spielt sich erstaunlich taktisch. Ich habs damals mit guter Planung ziemlich souverän gewonnen, obwohl ich ein Neuling war.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Zwerge natürlich^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hi also es ist ein tolles spiel meine kumpels und ich wir haben es lange gespielt und die haben sich echt was einfallen lassen mit dem spiel. dadaurch das wir uns jedoch räumlich getrennt haben haben wir uns entschieden die karten zu verkaufen, haben fast alle sets bis auf die neuesten 2 packs und einige extrakarten sind auch dabei.


    ich habe orks und imperium gespielt, wir haben uns die völker untereinander aufgeteilt gehabt.

  • @Hjalfnar_Feuerwolf: Das wäre auch meine Armee :D



    @Gotegas: Das ist ja alles sehr Positiv was ich lese, da werd ich mal meinen Bruder zu überreden^^
    Das ihr euch Getrennt habt und nicht mehr zusammen Spielen könnt ist ja Schade, vor allem wenn das Spielen Spass macht.


    Du hast gleich 2 Völker gespielt ^^