Größe der Schiffsmodelle

  • Hallo Leute,


    ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einfach mal, just for fun, ein oder zwei BFG Modelle zuzulegen.
    Ich würde jetzt nur noch ganz gern wissen, in welcher Größenordnung die Schiffe so spielen.


    MfG BackToGames

  • Hi,


    ohne Werbung für meinen Beitrag machen zu wollen guck mal hier^^


    Raumflotte Gothik Kuja´s Gothic-Flotten


    Mich hat dieses Jahr auch die Sammelwut gepackt und ich hab mir "ein paar" Schiffe geholt. Die Base bei den großen Schiffen entspricht der großen Schwebebase wie bei Destruktoren oder Jetbikes und die kleinen denen von den Tau Drohnen zb.


    Mein größtes Schiff der Chaos Planeten Killer ist ca. 5,5 Zoll lang. Es gibt aber auch Schiffe die sehr klein sind.

    Wenn´s dir zuviel wird einfach schneller arbeiten!


    Der Wandel beherrscht alles!