2000 Punkte - Ein erster versuch ;)

  • Die Runenrüstung führt aber dazu, dass er auch nur mit DS2/1 angegangen wird, ohne kommen halt mal massen Attacken. DS2 wird dann im Duell mit ihm gar nicht mehr benötigt und er kann nicht vorne stehen und Wunden fressen. Rein damit!

    "If the end is so much better, why don't we just live forever?" :whistling:

  • Jemand einen VOrschlag wo ich dann noch 20 Punkte für die Rüstung raugehauen bekomme?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard


  • bin mir da nich ganz sicher aber müssen die beiden runenpriester nich unterschiedliche psikräfte haben?

    Naja, er will ihnen ja Regelbuch-Psikräfte verpassen, da ist das dann egal.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • achso sorry das hatte ich dann überlesen hab halt nur die runis in der liste gesehen sry :)

    6000 pkt - Waaagh!-Dakkakopp
    2000 pkt - Sternreich der Tau
    2000 pkt - Tyraniden
    1500 pkt - Vampirfürsten

  • bin mir da nich ganz sicher aber müssen die beiden runenpriester nich unterschiedliche psikräfte haben?


    Ich glaube das ist eher vom Onlinecodex übernommen. Er will ja eh Prophetie für beide Runis haben und die in die Fänge packen.

  • Jemand einen VOrschlag wo ich dann noch 20 Punkte für die Rüstung raugehauen bekomme?

    Eventuell bei den Wolfsscouts? Sind ja laut deiner Aussage eh nur Punktefüller.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • @Feuerwolf
    Hab doch 2 neue Listen drin, die Scouts sind doch gar nicht mehr dabei :D

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • @Feuerwolf
    Hab doch 2 neue Listen drin, die Scouts sind doch gar nicht mehr dabei :D

    Blind blind blind...ähm...vllt dem Rudel, wo der Wolfslord mitgeht, den E-Hammer wegnehmen? Du willst ja nicht unbedingt jede Einheit, die du angreifst, komplett platt machen, sondern besser ne Runde drin bleiben, um dann in der gegnerischen Runde die Einheit platt zu machen und so keinen Beschuss zu ziehen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • mmh die Hämmer würde ich gerne drin lassen...allein schon weil ich dauernd Termis vor der Nase habe.
    Mmh wie wärs mit einem Wolfsfang mit Rakwerfer?

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Wäre auch ne Option. VIel Feuerkraft kostet dich das nicht, also daher.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Soo in etwa würde das auf 2000 dann ausschauen


    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard

  • Passt. Mach sie fertig! FÜr Russ und den Allvater!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Genau das hab ich vor :D NIeder mit dem Chaos, Für RUss :ctan:

    Für Russ und den Allvater! Sie sollen die Fänge der Wölfe spüren! - Vargur Wolfszorn, Jarl von sesc

    Wo auch immer du gehst, geh leise. Wir sind näher als du denkst und unsere Klingen sind scharf.'''

    - Kayvaan Shrike, Captain der Dritten Kompanie der Raven Guard