Grey Knights bemalen

  • Ich wollte mal so fragen, wie ihr so grey knights bemalen würdet ich würde mich auch über fotos freuen


    mfg und danke im voraus von ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Ist jetzt nicht meiner weil ich ihn für Sancreal hier aus dem Forum bemalt habe... aber die Fotos hatte ich gerade greifnar und meine sehen genauso aus... schwarz grundieren Boltgun bürsten / Mythril bürsten / blau washen und dann die kleinen Details herausarbeiten -fertich-




  • Schick.... sehr schick...


    Ich persönlich wüsste nicht warum die GK grau sein MÜSSEN :-)

  • Habe leider keine Bilder, aber ich hab auch schon welche gesehen, die auf Metallfarben verzichtet haben und eben Grau waren. Das kommt auch sehr gut, in Kombination mit nem schönen Rot sehr schick. Ich persönlich tue mir bei Metallfarben immernoch etwas schwer, Highlighten und dergleichen, daher würde ich sie grau gestalten, das geht meist leichter von der Hand und sieht mEn auch besser aus, als voll-Metall-Servos.


    Aber ja wie mein Vorredner schon gesagt hat, die Jungs müssen ja nicht Grau sein!

  • Danke, dass hört sich alles sehr schön an. @ dorian mit welchem blau hast du denn getuscht?

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Denke schon, @dorian hast du überall gewasht oder nur in den ecken?

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.