Die Unreinen von Scathrax [Kommandotrupp Bilderupdate]

  • Sehr hübsch! Da fällt mir ein... wollten wir nicht mal eine Kultisten-BoB machen?

    Das wäre wirklich genial und ich wäre mit Sicherheit dabei! :up:


    General Vukov: Ich würde mich mal über Einzelfotos in entsprechender Größe freuen, damit ich mir die Minis mal richtig angucken kann. Mich juckt es nämlich in den Fingern bei den schicken FW-Modellen. :zwinker:


    Alles was ich bisher hier gesehen habe, sieht für mich zumindest sehr ansprechend aus und es wäre sicherlich eine Freude, gegen die Truppe mal zu spielen! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • @ Blackfist : Danke dir Blackfist ! Freut mich, dass sie dir gefallen. Werde am WE mal ein paar Einzelfotos von Infanteristen schiessen :D


    Der Kultisten-Bob wär echt cool dann würd ich endlich nochmal was schaffen :D Aber wenn okay für euch wäre Anfang Februar ? :O


    Bis dahin werde ich zwischen durch noch mal an ein paar anderen unfertigen Minis pinseln ^^ Ich brauche unbedingt mehr Große Verpester XD
    Hier noch ein Foto von der ersten Mini für mein Renegades Einsatzkommando !




    Bald gibts wieder mehr bemalte Minis ! :D


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Außerdem habe ich jetzt endlich ein passendes Farbschema für meine Death Guard gefunden davon mache ich die Tage auch nochmal ein paar Fotos. Das einzige was mich im Moment stört ist, dass ich die Plague Marines nur als Elite aliieren kann -.- Aber mal schaun vielleicht koppel ich das ja irgendwann mal als 2. Armeeaufbau ab.


    Hast du bedacht, dass du die Seuchenmarines auch als Standard spielen kannst, wenn du einen Chaosgeneral mit Mal des Nurgle spielst?


    Ansonsten: sehr schicke Minis, inspiriert mich auch bzgl meinem Plan, imperiale Armee irgendwann anzufangen. ob Chaos oder nicht werd ich mir dann noch überlegen.


    Gruß, Skøll

  • @ Skøll: Hmm danke für den Tipp. War mir da nicht sicher ob ich das auch so machen darf wenn sie nur ein Aliiertenkonitgent sind ? :O Wenn ja wäre das auf jeden Fall eine gute Überlegung um die Elite für andere Einheiten freizuhalten :D
    Und freut mich, dass dir meine Minis gefallen. Und freut mich noch mehr wenn sie dich inspirieren ! :) Dank dir !



    Damit ich keinen Doppelpost mache: Habe jetzt nochmal die Bilder von der Chimäre im Startpost geupdated. hier das Bild:



    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

    Einmal editiert, zuletzt von General Vukov ()

  • Oh, das ist ein guter Einwand... im Codex steht "In einem Hauptkontingent..." und ein Alliiertenkontingent ist ja kein Hauptkontingent... das hatte ich irgendwie verdrängt.


    schöne Korrosion bei der Chimäre :thumbsup:


    Tante Edith meint, dass der Link vom Bild nicht aufs Bild verweist.

  • @ Skøll : okay schade , dass das doch nicht geht aber dann leg ich den Fokus halt mehr auf die Impse :P Und ja das stimmt mit dem Bild allerdings ist das bereits Originalgröße.


    So jetzt mach ich mich mal ans kleben :P


    mfg


    Vukov

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

  • Sehr schöne Chimäre, gefällt mir! Schade, dass nicht der ein oder andere Kratzer Akzentuiert ist-das würde echt nochmal was taugen, muss aber nicht immer gemacht werden! Ich find sie auch so, super anzuschauen! Die Leichen, sind aber garnicht so mein Fall :(! Schöne Arbeit, trotzdem :up:

  • @ masamus : Danke für dein Lob :) Das akzentuieren sollte ich vielleicht noch nahcholen. Mit den Leichen gebe ich dir recht ! Die stören mich jetzt im nachhinein auch ! Ich gucke mal ob ich vielleicht die Bulldozerschaufel ersetzt oder einfach ab bekomme ^^


    So ich habe Einzelfotos versprochen hier kommen Einzenfotos :D Habe mal mit dem Kommandotrupp angefangen. Und auch ein neues Gruppenbild des Kommandotrupps gemacht. Sind jetzt keine Meisterwerke aber hoffentlich trotztdem ansehnlich :D










    So hoffe es gefällt.das alles aktualisiere ich jetzt auch mal im Startpost. Mehr Bilder mache ich in den kommenden Tagen ! :D


    mfg


    Vukov


    EDIT: Mir fällt gerade auf, dass manche Bilder etwas verwackelt sind -.- sorry dafür ! Werd ich noch korrigieren !

    "The Helghast will never, never bargain with the ISA! There will be no quarter!'' Admiral Orlock


    Für nicht bestandene Bastelherausforderung

    Einmal editiert, zuletzt von General Vukov ()